• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Ahzerus

Neuankömmling
Red Dead Redemption und State of Decay: Year-One Survival Edition
Mit den anderen Games die ich noch spielen muss, wohl mehr als genug Material bis Battlefield 1 :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Carmageddon : Max Damage

....als entspannenden Gegenpart zu Minecraft :D:silly::driver:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Und? Wie ist es? Das würde mich ja auch interessieren. Gibt es wahrscheinlich nicht bei uns, oder?

Ich hab mir dann doch Party Hard gekauft.

Ich fand den ersten Teil schon gut .... Habe es mir gestern vom Ösi Marktplatz gezogen. Irgentwie stehe ich im Moment auf Digis .
Wie ist es ? Sagen wir mal so ich kann durchaus verstehen warum so etwas auf dem Index landet :D .
Die Grafik ist ganz ok der Rest einfach nur Geil. Eigentlich wollte ich es nach dem Laden nur kurz anspielen ab da sind dann mal eben 2 Stunden raus geworden . Es läßt sich gut steuern und das Wechseln der sagen wir mal "Gewaltmechanismen" ist auch gut. Wer auf Splatter und oder Arcade Racer steht wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen.
Eigentlich war es für mich für später geplant da ich aber von Joy Ride Turbo so angefixt war, habe ich meinen Verstand ausgeschaltet und den "haben wollen" Button gedrückt... :shame:

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab vorhin noch beim Sale ein wenig zugeschlagen, dabei rumgekommen ist

Gunscape (Win 10)
Der Landwirtschafts-Simulator 15 (360)
Disney Epic Mickey 2 (360)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gestern bei Xbox Live im Sale: F1 2015, 17,99€
Heute PS4 (40% PS Plus): Resident Evil 6, 11,99€

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Damit ich nicht von der Couch aufstehen muss und das Spiel ausm Regal holen muss, hab ich Red Dead Redemption im Sale nochmal digitial gekauft. :fettes Grinsen:
Ausserdem soll das mein Interesse an nem zweiten Teil unterstreichen! :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
51eMuWosOSL.jpg

91wkBmaTviL._SL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben