Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Minecraft für den PC nur weil meine Tochter meint das wäre anders und man kann da andere sachen mit machen.
Hab das Spiel jetzt drei mal und das sollte reichen. :fieser Blick:
Lade mir grad ARK Survival Evolved runter, welches es momentan für ~ 15 €ronen bei Steam gibt.
Falls sonst noch jemand auf dem PC unterwegs ist, kann man ja mal zusammen auf Dinojagd gehen :burn:
Lade mir grad ARK Survival Evolved runter, welches es momentan für ~ 15 €ronen bei Steam gibt.
Falls sonst noch jemand auf dem PC unterwegs ist, kann man ja mal zusammen auf Dinojagd gehen :burn:
Bei dem Preis hab ich gestern auch überlegt. Die Performance soll noch "etwas" holprig sein. Kannst ja mal etwas zum Spiel schreiben wenn du lustig bist. Vielleicht schau ich mir das Game dann auch mal an.
Ist ja noch Early Access und die Optimierung soll erst am Ende stattfinden... also in ca. einem Jahr.
Könnte aber auch mit reduzierter Grafik leben... war bei Minecraft ja auch kein Problem. :fettes Grinsen:
Wenn ihr solche Spiele mögt dann schaut euch unbedingt mal SUBNAUTICA an! Sehr zu empfehlen und auch auf XBOX ONE erhältlich. (20€):thumbup:
Sieht in der Tat nicht schlecht aus :smile::top: spielst Du das ? (11,99€ bei Steam BTW)
Wenn ihr solche Spiele mögt dann schaut euch unbedingt mal SUBNAUTICA an! Sehr zu empfehlen und auch auf XBOX ONE erhältlich. (20€):thumbup:

Stimmt, es ist sehr bunt und lumineszierend. Aber es ist nunmal auf einem anderen Planeten, darauf konnte ich mich sehr gut einstellen.