• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Ork Diktator

Neuankömmling
Quantum Break (PC, One)

Kommt vllt 2-3 mal vor im Jahr, daß ich mir einen großen Titel zum Vollpreis hole. Dazu kommen 5 Titel im Sale oder Deals with Gold und die kostenlosen Games with Gold. Auf dem PC ähnlich. Kaufe fast nur im Sale bei Steam oder GoG.

Schnappkehle

Frührentner
Gestern Mad Max, Lego Hobbit und Fallout 4 für 58€ bei den 3 für 2 Angeboten. Danach online gesehen das Lego Dimensions auch in das angebot fällt.... Da hab ich mich dann etwas geärgert, da ich im Laden noch gefragt habe, dort wurde aberverneint, da ja ne separate Aktion (77€) läuft....

Dann wollte ich vorhin den seasonpass für Fallout 4 holen, aber dann gesehen, das die 49€ verlangen für 2 Addons welche 15€ kosten? Kann das sein oder ist da noch mehr dabei als nur die beiden Adons?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Doom im Media Markt für 59€. Das lächelte mich gleich im Eingang in einem Pappaufsteller an. :fettes Grinsen:

SIWOOOT

Frührentner
Dann wollte ich vorhin den seasonpass für Fallout 4 holen, aber dann gesehen, das die 49€ verlangen für 2 Addons welche 15€ kosten? Kann das sein oder ist da noch mehr dabei als nur die beiden Adons?

Da ist noch mehr bei. Neben den beiden bereits erhältlichen DLCs Automatron und Wasteland Workshop erscheint schon nächste Woche (geplantes Release Datum war der 19.05. aber es wird sich um wenige Tage verschieben) das Far Harbor Add On das laut Bethesda 5 mal so groß sein soll wie das Automatron Add On un einzeln 24,99€ kostet. :zwinker:

Nach dem Far Harbor DLC soll es übrigens (endlich! :fettes Grinsen:) Mod Unterstützung für die Xbox One geben.

Schnappkehle

Frührentner
Da ist noch mehr bei. Neben den beiden bereits erhältlichen DLCs Automatron und Wasteland Workshop erscheint schon nächste Woche (geplantes Release Datum war der 19.05. aber es wird sich um wenige Tage verschieben) das Far Harbor Add On das laut Bethesda 5 mal so groß sein soll wie das Automatron Add On un einzeln 24,99€ kostet. :zwinker:

Nach dem Far Harbor DLC soll es übrigens (endlich! :fettes Grinsen:) Mod Unterstützung für die Xbox One geben.

Ja gut aber 15€ und 24,99 sind immernoch keine 49€ Somit wären die DLC einzeln preiswerter! Also kein Kaufgrund oder wird das noch mehr aufgewertet? Hab dazu in der Beschreibung nichts gefunden...

SIWOOOT

Frührentner
Ja gut aber 15€ und 24,99 sind immernoch keine 49€ Somit wären die DLC einzeln preiswerter! Also kein Kaufgrund oder wird das noch mehr aufgewertet? Hab dazu in der Beschreibung nichts gefunden...

Bethesda hat sich zu weiteren DLCs nicht näher geäußert, aber als Fallout 4 released wurde war immer von 5 DLCs die Rede. Ich gehe also fest davon aus da noch ein bischen mehr kommt. :smile:

Oben