• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Alien Isolation Complete Collection für 13,75 Euro im Xbox Store.

Eben noch Fifa 16 inklusive Plants vs Zombies Garden Warfare für die One für 28 Euro im Sale gekauft,

und The Evil Within Komplett Edition für 29,99 Euro im Store.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Call of Duty: Advanced Warfare (Xbox One, gebraucht 18,99€)
Call of Duty: Black Ops III (Xbox One digital, Sale 58,99€)
Assassin's Creed Syndicate (Xbox One, mit 20€ Gutschein im MM 44,99€)

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Von meiner lieben Frau zu weihnachten bekommen.
Sunset Overdrive XBox One
The Evil Within XBox One
Lego Batman Jenseits von Gotham 360
Für die WiiU heute gekauft
Yoshis Woolly World
Pikmin 3

und im Insidegamers Forum Rare Replay gewonnen

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Sleeping Dogs Definitve Editon für 9,90 im Sale . Habe es zwar auch schon auf der 360 gezockt aber irgentwie ist mir danach es nochmal zu zocken

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Mittelerde-Mordors Schatten Game of the Year für 59,99 Euro,
Forza Horizon 2 für 59,99 Euro,
und
Monopoly Fun Pack für 12 Euro,alles für die One digital im Store.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Stolze Preise für so "alte" Games.

Ja stimmt,da hast du Recht.

Aber wollte die gerne am Wochenende nochmal spielen und hatte keine Lust zu warten,und wollte die beiden halt digital haben.

Ausserdem sind beide Spiele definitiv den preis wert für mich.

Wenn ich dann im Januar den Code von Microsoft von Forza Horizon 2 bekomme(wegen der Gamerscore Super Deal Aktion) werde ich den hier verschenken.

Wollte aber definitiv nicht bis ende Januar warten.

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
(Indizierte Spiele bitte nicht offen anbieten,bin schon für weniger verwarnt worden [emoji16])

Rise of the Tombrider (bei GS getauscht gegen das ungeliebte Black Ops3)

Lara gefällt mir richtig gut[emoji106]

Oben