• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Ein Arbeitskollege meinte das Mad Max besser sei (was das Setting nach dem großen Krieg angeht) als Fallout 4.
Kannst du dazu etwas sagen falls du schon F4 gezockt hast? Seiner Aussage fehlt etwas die Überzeugung, da er F4 nur von Videos kennt und nie selbst gezockt hat. :fettes Grinsen:
Das Setting bzw die Endzeitstimmung mag bei MadMax besser sein, wobei ich persönlich das nicht so empfinde.

Rein vom Spiel her ist FallOut 4 aber wesentlich umfangreicher würde ich sagen.
Beide sind auf ihre Art aber super Titel!

Python

Pförtner des Altenheims
Danke für die Erinnerung mit AW. Das wollte ich mir auch schon lange zulegen und hab ich aber immer wieder verpasst auf meine Wunschliste zu packen.
Was American Nightmare ist schau ich mir gleich mal an. Sagt mir nämlich so auf die Schnelle nix.

Ahhh.... AC: DP2... man, man... der Sale ist wirklich der Hammer. Da sind sooo viele Schnäppchen bei. Da muss man schon gezielt auswählen sonst braucht man die nächsten 100 Jahre keine neuen Spiele mehr bis man die alle gezockt hat. :fettes Grinsen:

Gerne doch, hab's auch nur durch Zufall entdeckt, eigentlich wollte ich ja gar nicht stöbern... :fettes Grinsen:
Hab ja ohne Sale auch schon genug zu spielen, man eh :guckst du:.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hab es mir in den Markt bestellt, kann es zwischen den Jahren abholen!

Wieso kannst du nicht? Wegen Schweizer Embargo?:fettes Grinsen:
Ich könnte mal schauen ob ich's noch zweimal kriege...:smile:
Weil die nicht ins Ausland Liefern und ich nicht extra nach D fahre zur nächste Filiale:fettes Grinsen:
Werd meinen Bruder mal Bescheid sagen hab gesehen für PC und PS3 hat es noch:smile:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Im Xbox Store:

GTA V Inklusive White Shark Card für 42,50 Euro(da es nur ,50 Cent teurer war wie das HAuptspiel habe ich mir die 1,2 Millionen GTA Dollar mitgenommen),

Battlefield 4 Inklusive Premium für 28 Euro,

und den Orsinium DLC für Elder Scrolls Online für 24,99 Euro.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Der Steam-Sale ist dieses Jahr wirklich der Hammer. :eek:

Sniper Elite 2
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Chivalry Medieval Warfare
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hitman: Absolution

Da hier aber auch noch nebenher IMHO hochkarätige AAA Titel für teilweise 2,99 € rausgehauen werden (Tomb Raider z.B.) werde ich mir wohl noch das ein oder andere Game gönnen. Paar Indies werde auch noch dazu kommen. Wenn man die Listen durchgeht ist man überrascht was sich da für Perlen tummeln.
Da hab ich dann für den Preis denn ich früher für ein neues Spiel ausgegeben habe das ganze Jahr was zu zocken. :smile:

Oben