• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich wollte es schon lange haben und bei dem Angebot kam ich dann nicht mehr dran vorbei:

DEADPOOL

Was hab ich im Prolog und bei der ersten Mission schon gelacht.... :loool:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

Und lohnt sich wirklich.

Die Box ist echt grösser als gedacht und für 10 Euro echt Top!!!
918259218688318259aa88d1bcf5e984.jpg

Danke euch 2 , musste sie zwar bestellen, konnte sie aber heute abholen :victory: :Banane:

Das Teil ist so schwer, man könnte meinen da ist ein echter Sarg drin :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Gestern im MS Sale Mad Max für 47€ gekauft.
Schon die ersten paar Min. machen richtig Spass.
Eigentlich wollte ich mir dann ja noch Just Cause 3 inkl. Just Cause 2 holen.
Da das Spiel aber auf der One so schlecht weg kommt (wegen der Perforformance), ich es auch nicht auf der PS 4 zocken will,
habe ich mir für 15€ eben nur Just Cause 2 für die 360 geholt.
Das Spiel läuft übrigends sehr gut auf der One und sieht dabei richtig gut aus :zwinker:.
Gruß
ralle

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Wie bring ich jetzt nur meiner Frau bei, dass der Klotz von jetzt ab in unserem Wohnzimmer stehen soll :weiss nicht:

43075ef962a5ab9957254ce252738989.jpg

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern im MS Sale Mad Max für 47€ gekauft.
Schon die ersten paar Min. machen richtig Spass.

Ein Arbeitskollege meinte das Mad Max besser sei (was das Setting nach dem großen Krieg angeht) als Fallout 4.
Kannst du dazu etwas sagen falls du schon F4 gezockt hast? Seiner Aussage fehlt etwas die Überzeugung, da er F4 nur von Videos kennt und nie selbst gezockt hat. :fettes Grinsen:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Alan Wake und Alan Wake's American Nightmare
Assetto Corsa - Dream Pack 2

im Steam Sale :shame:.

Danke für die Erinnerung mit AW. Das wollte ich mir auch schon lange zulegen und hab ich aber immer wieder verpasst auf meine Wunschliste zu packen.
Was American Nightmare ist schau ich mir gleich mal an. Sagt mir nämlich so auf die Schnelle nix.

Ahhh.... AC: DP2... man, man... der Sale ist wirklich der Hammer. Da sind sooo viele Schnäppchen bei. Da muss man schon gezielt auswählen sonst braucht man die nächsten 100 Jahre keine neuen Spiele mehr bis man die alle gezockt hat. :fettes Grinsen:

Oben