• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Käufe der letzten Tage:

Fallout 4 für 55 Euro beim Mediamarkt,

Halo Guardians,Black Ops 3,Assassins Creed Syndicate und Rise of The Tomb Raider,alle für 69,99 Euro Digital im Xbox Store.

Divinity-Original Sin für 54,99 Euro im Xbox Store.

Dragon Age Inquisition für 20 Euro im Xbox Store.

Mad Max für 30 Euro bei Shpock.

Borderlands-The Pre Sequel Xbox 360 Neu für 8,99 Euro beim Gamestop.

Ebenso Mass Effect für 7 Euro gebraucht für die Xbox 360 beim Gamestop.

Darksiders 2 Deathinfinitve Edition für 29,99 Euro im Store.

Life is Strange Komplett für 19,99 Euro im Store.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Gab es schon Weihnachtsgeld? Wann willst das alles Spielen? Gamemessi nennt man das [emoji16][emoji106][emoji23]oder?

Würde ich ja auch, aber die Vernunft (mitunter Frau) siegt. Bevor das rumliegt und nich gespielt wird, ist ja keine Investition die sich lohnt.

Und ich habe einfach keine Zeit bei 60 Stunden Arbeit in der Woche. [emoji30]Chef lässt sich da auf nichts ein mit der Xbox [emoji23]

4 x mal Black Ops 3
AC Syndicate
Skylanders Dark Edition
Star Wars Battlefront Konsole
2 Elite Controller

und kein Stress mit Frau.
Handtaschen bewirken wahre Wunder.

Farrel

Altenpfleger
Meine bessere Hälfte hält mich auch zurück. Letztens meinte sie obs nicht gescheiter wär unsren Zwerg was zu kaufen, pffff [emoji16]

Aber ich hab dafür das Glück in der Abendschicht zocken zu können [emoji106]🏼

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Meine bessere Hälfte hält mich auch zurück. Letztens meinte sie obs nicht gescheiter wär unsren Zwerg was zu kaufen, pffff [emoji16]

Aber ich hab dafür das Glück in der Abendschicht zocken zu können [emoji106]��

Weiß ja nicht wie alt der Kleine ist aber was will der z.B. mit Fallout 4. :fettes Grinsen: :zwinker:

EDIT: Habe gerade gesehen das bei Fallout 4 ja noch ein Code für Fallout 3 beiliegt. Dachte eigentlich das ich das damals schon gespielt habe.......aber Pustekuchen darf ich auch noch zocken. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben