• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Für die 360:

Cathrine
Killer is dead

Für die One:

Goatz Simulation (das mit dem MMo und Zombie Modus)
***** Runner (weiss grad den Namen nicht auswendig. Wo man durch n Raumschiff rennt. Ist grad im Angebot)

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Lese seit ein paar Tagen im Fahrerlager und wollte am Wochenende FM6 runterladen, da das ja die aktuelle "Mitfahrgelegenheit" darstellt. :winkewinke:
Hatte heute dann eine sehr unruhige Nacht, da Frauchen "Magen- Darmtechnisch" Support in Form von Tee Kochen etc. benötigte.

Dachte mir dann.... wenn ich eh schon wach bin..... kann ich um halb 2 auch die Xbox anwerfen und FM6... :zwinker:

Gusa

Dann will ich mal hoffen, daß dich deine Frau an langen Rennabenden auch mit Bier versorgt, nicht das du auf halber Strecke dehydrierst[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Sie muss sich ja nun erst mal revanchieren..... :smile:, ich hoffe allerdings nicht mit Tee....
Ich werd erst mal sehen wie ich am schnellsten wieder an meine Alfa Romeo Alteisen-Geschosse komme.
Ob´s vielleicht mal eine Giulia Super geben wird.... das wäre mein Wunsch..... :top:

Azrael

Altenpfleger
Soeben für die One vorbestellt Fallout 4 :fettes Grinsen:

Update: Und schon versendet! :victory:

Bestellt übrigens bei gameware.at wenn es wen interessiert. [emoji2]

Update: Soeben angekommen!
4def3c897e2017da5b5d69529c48abbb.jpg

Und jetzt bin ich für den Rest des Tages nicht zuhause...

Zuletzt bearbeitet:

macvirus

Habe mich nun gestern zunächst einmal gegen Call of Duty entschieden und Fallout 4 vorbestellt.
Habe mir gestern einige Spiele auf Twitch angeschaut und war einfach nicht überzeugt von CoD.
Vllt wenn es ein Renner wird wird es noch mal im Angebot nachgelegt.
Hoffe jetzt das Fallout 4 meine zwei Wochen Dänemark Urlaub bereichern werden 😊😃

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Shit....kribbelt ja schon wenn ich das Cover so sehe [emoji52]

.....ne,ich warte noch [emoji55]

Muss jetzt aber erstmal Assassins Creed zu Ende spielen und dann wird geballert. Mir juckt es bei Fallout 4 ob ich es vorbestelle oder nicht. Sinn würde es ja nicht machen, da ich eh immer nur eins spielen kann. Aber was macht schon Sinn? 😁

Oben