Spyder0815
Sonntagsfahrer
Gestern Elder Scrolls online und Witcher 3 mitgenommen beim MM. Die 2TB Platte muss ja gefüllt werden die ich auch migenommen hatte 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
GTA San Andreas aus dem XBox Store als Download bin gerade dabei es down zu loaden bei für 3,79 kann selbst ich nicht nein sagen
So auf die schnelle....2TB Platte...Was kommt die ca?unter 100Euro?Ich hab nämlich schon fast 80% von meiner Standardplatte(500GB) voll.Die sind doch USB 3.0,oder?
Ohne 3.0 geht's net. Meine hat 90€ gekostet, 3.5" von WD bin zufrieden.
1.5t
Ich hab ne WD mit 1 TB dran. Aber was mir aufgefallen ist.Da ich die xbox auf schnellstart immer stehen hatte starten keine apps und Spiele mehr nach dem einschalten. Da hilft nur ein Reset. Stell ich die xbox auf energiesparen funktioniert alles normal. Leider funktioniert dann das herunterladen von updates/spiele nicht im ausgeschaltenen Zzstand.
Hat dieses Problem jemand anders auch beobachtet?
Oder sollte man eine Festplatte benutzen die man auch abschalten kann mit Schalter? Weil vorm anschließen der Platte ging ja immer alles.
So auf die schnelle....2TB Platte...Was kommt die ca?unter 100Euro?Ich hab nämlich schon fast 80% von meiner Standardplatte(500GB) voll.Die sind doch USB 3.0,oder?
Habe meine Konsole auch auf Schnellstart eingestellt und kann das Problem nicht bestätigen. Es lassen sich problemlos Spiele, die auf der externen Platte installiert sind, starten. Habe eine WD MyBook Ultra mit 2 TB.Ich hab ne WD mit 1 TB dran. Aber was mir aufgefallen ist.Da ich die xbox auf schnellstart immer stehen hatte starten keine apps und Spiele mehr nach dem einschalten. Da hilft nur ein Reset. Stell ich die xbox auf energiesparen funktioniert alles normal. Leider funktioniert dann das herunterladen von updates/spiele nicht im ausgeschaltenen Zzstand.
Hat dieses Problem jemand anders auch beobachtet?
Oder sollte man eine Festplatte benutzen die man auch abschalten kann mit Schalter? Weil vorm anschließen der Platte ging ja immer alles.