• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Hast du oder schon jemand anders erfahrungen mit G2a.com gemacht?
Was ich so lese ist jetzt alles nicht so positiv.
Spiele wo die lizenz wieder weg ist uns.

Habe da bisher zweimal gekauft und hatte bisher keine probleme.

Keys waren in 30 sekunden da und funktionieren problemlos.
Man kann aber auch für 1 euro mehr pro bestellung versicherung bei denen mitbestellen,da bekommt man dann wenn was sein sollte sein geld zurück.

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Auf Grund der aktuellen Aktion und dem drohenden Verfall eines Teil meines Guthabens:

- Battlefield 4 Premium für die One

Hatte schon über EA Access rein geschaut und da mir nix anderes einfiel, hab ich's mal gekauft.
So habe ich wenigstens wieder mal ein gutes Multiplayerspiel, wo man noch ein paar Erfolge sammeln kann und ne lange Spielzeit hat :ugly:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Skylanders Swap Force Starter Pack für 11 Euro für die Xbox one für Kollegen mitgenommen,ich habe es mir ja bereits vor kurzem auch geholt und es hat mir sehr viel Spass gemacht.

Chief Brody 01

Frührentner
Alien Isolation "Ripley Edition" incl. 2 DLC´s für die ONE. Freu mich schon im DLC von der USCSS Nostromo zu flüchten:nervous:
Kostet momentan 19,99€ bei gameware.at:zwinker:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Leos Fortune für die One 6,99 Euro im Store.

Draw a Stickman Epic hätte ich auch gerne geholt,ist aber mal wieder noch nicht im Deutschen Store vorhanden.

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
Beim Real-Markt haben sie heute mal wieder ihre alten Games ausgemistet

so habe ich nun Batman Arkham City Game of the Year Edition für 7 Euro (hatte bisher nur die normale )

und Lego Herr der Ringe für 9.99 Euro

Oben