• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Für die XOne:
- Tomb Raider ( gebraucht )
- Far Cry 4
- Forza 5 ( gebraucht )
- Metro Redux
- Raymen Legends ( gebraucht )

Ser GREGOR

Jungspund
Zuletzt für die PS3 zugelegt:

Castlevania - Lords of Shadow 2
Metro Last Light

Ersteres habe ich auch schon zur Hälfte durch, ich kann die schlechten Kritiken nicht ganz nachvollziehen. Zwar nicht ganz so episch wie Teil 1 und nicht abzustreitende neu hinzugekommene Einflüsse von anderen Games (Darksiders, Uncharted) aber trotzdem ein mehr als solides Action-Adventure.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Far Cry 4 Kyrat Edition
GTA V
Halo Master Chief Edition
AC Unity Guillotine Edition
und morgen dann noch Dragon Age Inquisition
:shame:

Wenigstens gibt es hier auch so Verrückte wie mich. :victory:
Hatte hier ja schon geschrieben welche Spiele rumliegen.
Heute morgen meine E-Mails abgerufen und nun ist endlich auch noch "Escape Dead Island" hierher unterwegs. :paketliebe:
Das Problem ist, dass ich die letzten Wochen nicht eins davon gespielt habe sondern lieber das kostenlose "Powerstar Golf". :ugly:

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Die Spiele die hier noch rumliegen zähl ich lieber nicht auf:D

Woher kenn ich das bloß? Bin da auch im Bereich ca. 40 Stück unterwegs (die noch nicht mal die Konsole gesehen haben) und jetzt kommt das Schlimmste:

Seit 3 Wochen ist ne One im Haus und der Blödsinn fängt von vorne an und geht in die 2. Runde :autsch:

In den drei Wochen sind schon:
- Watch Dogs
- AC: Black Flag
- AC: Unity
- GTA 5
- Halo: MCE
- Diablo (unterwegs und kommt morgen/übermorgen)
- Wolfenstein (auch unterwegs und kommt morgen/übermorgen)
- Forza Horizon 2 (das einzige One-Spiel was ich auch aktuell spiele)

hier aufgelaufen.

Ich glaub ich brauch 1-2 Jahre Urlaub!!!

Zuletzt bearbeitet:

hoegli

Pförtner des Altenheims
Wieso kaufst du dir dann die Spiele wenn du keine Zeit für alle hast. Kauf sie doch wenn du auch Zeit zum spielen hast dann sind sie auch meistens billiger!
Aber wer hat der hat. Das ist natürlich die andere Seite [emoji6]

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wieso kaufst du dir dann die Spiele wenn du keine Zeit für alle hast. Kauf sie doch wenn du auch Zeit zum spielen hast dann sind sie auch meistens billiger!
Aber wer hat der hat. Das ist natürlich die andere Seite [emoji6]

Mir ging es früher auch so, dass ich geordert habe was ich zocken wollte, auch wenn keine oder noch keine Zeit dafür zur Verfügung war. Seit einiger Zeit mache ich es aber genau so wie Du es beschrieben hast :top:

Kann also beide Seiten verstehen bzw. nachvollziehen :fettes Grinsen:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Da habt ihr schon recht frag mich manchmal auch was machst du da eigentlich?? Abbber naajaaaa irgend nen Vogel muss man ja haben und ich hab lieber nen Schrank voller Spiele als zb Schuhe:ugly:

Oben