• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Als ich vom Einkaufen zurück kam, lag mein The Evil Within im Briefkasten. Bzw. vor der Wohnungstür. Hat wohl wieder imens ausm Briefkasten geguckt, so dass es ein Nachbar mit rein genommen hat. So, ich hoffe mich gleich ein wenig zu gruseln. :fettes Grinsen:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wreckfest

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Passt besser zu meinem fahrerischen Können als die staubtrockenen Racer wo man schön brav auf langweiligen Rennstrecken seine Runden dreht. :zwinker:
Mit der Cockpitansicht schon ganz schön herausfordernd wenn einem nach einem Crash die Motorhaube die komplette Sicht nimmt. *g*

Tarma115

Rentenbezieher
Wollt schon schreiben, sieht ja fast aus wie Flatout - und tatsächlich, "Wreckfest" ist der neue Name für das zuvor "Next Car Game" genannte aktuelle Projekt des damaligen Flatout-Entwicklers Bugbear Entertainment. Bin ja mal gespannt, ob die fertige Version dann immer noch für die aktuellen Konsolen erscheinen wird wie ursprünglich mal geplant.

Mal am Rande; wie schafft man es eigentlich, im Englischen aus "Feature" "Feathure" zu machen? :ugly: Gut, dass deutlich "fanmade Trailer" dabei steht.
biggrin.gif

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sunset Overdrive, leider 69,99€ im Media Markt. Ganz schön happig! Hoffentlich war es das wert...

EDIT: Ja, es sieht aus als hätte es sich gelohnt! Macht mächtig Laune! :D

Zuletzt bearbeitet:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Vor ein paar Tagen gab es Injustice bei Green Man Gaming im Daily Deal. Habe es gerade vor Ende des Angebots noch ergattert, und jetzt freue ich mich auf Superhelden-Fratzengeballer auf der nächsten LAN Party 😁

SIWOOOT

Frührentner
Metal Gear Rising Revengeance (gibt es momentan für 5€ im Media Markt)

Eigentlich wollte ich kein 360 Spiel kaufen. Eigentlich wollte ich nur einen USB Stick kaufen. Als ich im Vorbeigehen aus dem Augenwinkel den Preis gesehen habe und es mir dazu noch zugeflüstert hat "Kauf mich, du willst mich doch schon haben seit dem du vor über einem Jahr die Demo zum ersten mal gespielt hast!" bin ich schwach geworden. :fettes Grinsen:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Um das warten auf das neue Assassins Creed möglichst sinnvoll und mit Fun zu überbrücken (da Destiny sich als einzige Enttäuschung entpuppt hat): Sunset Overdrive , macht echt laune, klasse Game :victory:

Oben