• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Destiny (One)

Bei der 9,99€ Aktion von Gamestop gegen 360 Diablo 3 (habe ich jetzt auch für die One) und Left 4 Dead 2 (nie gespielt :silly:) getauscht.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
:p Nach der Frühstückspause, Destiny für die One für 39€:victory:
Eigentlich wollt ichs erstma garnet holen, aber zu dem Preis...:Banane:

Ein Dankeschön an Bembel

Zuletzt bearbeitet:

SIWOOOT

Frührentner
Destiny (360)

In der 9,99€ Aktion im Gamestop. Man wie ich diesen Saftladen hasse! :fieser Blick: Anstatt zu zocken mußte ich gerade erst mal mein negatives Feedback absenden, das nach meinem heutigen Einkauf so aus sieht:

"Abgesehen davon, das ich bei den in der Filiale anwesenden Mitarbeitern das Gefühl vermittelt bekam rein optisch gesehen vor dem wieder auferstandenen Komikerduo Stan Laurel und Oliver Hardy zu stehen, war es erneut eine Qual in der Filiale an der Bahnhofstrasse 68 in Herne ein zu kaufen. Während der an den Armen tättowierte Oliver Hardy Verschnitt nicht im geringsten daran interesseiert war meiner Bitte über eine Auskunft zur 9,99€ Aktion nach zu kommen geschweige denn eine Antwort für mich übrig hatte (verächtliches Schnauben mit der Nase erachte ich nicht als gebührende Reaktion und schon mal gar nicht als Antwort auf eine explizit gestellte Frage) wollte mir der bebrillte Stan Laurel Verschnitt in seinem bereits bekannten Übermut wieder einmal das Komplettpakt aufs Auzge drücken: eine Versicherung, den Destiny "Seasonpass" (der nicht existiert, da es für Destiny lediglich einen "Erweiterungspass" gibt) sowie diverse andere Dinge die ich einfach nicht haben möchte. Warum ist es eigentlich so verdammt schwierig einfach nur ein Videospiel im Gamestop zu kaufen ohne das man zu anderen Dingen genötigt wird? Ich verliere mehr und mehr jegliches Interesse an zukünftigen Einkäufen im Gamestop."

Zuletzt bearbeitet:

xMOVIEMAKERx

Frührentner
im A&V fand ich per Zufall: Super Mario Kart für SNES.

da es sehr dunkel im Laden war, sah ich erst zu Hause daß das Modul beschädigt ist und notdürftig mit durchsichtigem Klebeband "repariert" wurde.:pissed: aber es funktioniert!:fieser Blick:

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
im A&V fand ich per Zufall: Super Mario Kart für SNES.

da es sehr dunkel im Laden war, sah ich erst zu Hause daß das Modul beschädigt ist und notdürftig mit durchsichtigem Klebeband "repariert" wurde.:pissed: aber es funktioniert!:fieser Blick:

Da ist wohl gerade jemand im SNES-Fieber :keine Panik:
Es gibt übrigens auch tolle Adapter mit denen man die SNES-Controller an den PC anschliessen kann und dann per Emulator am Rechner spielen kann.
So muss ich nicht jedesmal die Konsole rauskramen wenn ich mal wieder Lust auf Nostalgie habe... und man kann diverse Spiele ausprobieren bevor man sie sich auf ebay oder so besorgt :keine Panik:

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Gerade eben für schlanke 16 Euro:

Watch Dogs gebraucht, aber in neuwertigem Zustand, für die One (die Konsole muss ich mir aber noch zulegen *ggg)

Frosch

Achievement Panda
Team
Sehr schön, dass viele versuchen die 360 Games abzustossen. Hab mir eben Der Pate 2 und Silent Hill: Downpour gesichert für weniger knapp 10 Euro zusammen mit Versand

Oben