• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
a93bbb0d2e5bd95cdfaad624ce2b89b5.jpg

Frosch ist schuld [emoji4]

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Hast du bei der Aktion zugeschlagen? Nice, hoffentlich über den Banner höhö

Meine Bestellung geht morgen raus.
Ja hab ich, musste aber 3 Bestellungen aufgeben, weil anders die Aktion nicht greift.
Öhm, ich bin deinem link gefolgt - hoffe der war "verbannert" !? [emoji15]

Bin prime kunde deswegen so schnell [emoji6]
Ja cool, dann bin ich mal gespannt was du morgen postest ☺

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
...und wieder zwei Gebrauchte für den Schrank mitgebracht:

- Omerta (City of Gangsters)
- Final Fantasy 13-2

So langsam geht mir echt der Platz aus, ganz zu schweigen von der Zeit die Spiele überhaupt spielen zu können :p

Vesko

Altenpfleger
Darksiders Complete Edition ! Sprich Darksiders I + Darksiders II + Addons ! Endlich habe ich mir diese Spieleperlen zugelegt !

TIBERI0N

Jungspund
Ich hab zuletzt Diablo 3 Reaper of Souls Edition im Xbox One Store gekauft und als nächstes kommt Destiny.
Die 360 hab ich zwar auch noch aber da lade ich nur noch die Games with Gold.

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Tasmanischen Tiger für Win 8. Preisreduzierte 3,49€ die sich wirklich Lohnen. Eine Art Mario im anderen Gewand.

Brachte heute die Post: WWF RAW und WWF Royal Rumble für SNES.
Verlor gleich 2mal gegen weiblichen Mitspieler, sogar im Royal Rumble trotz Erfahrung aus Kindertagen. 😓

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Metro Redux

Steinigt mich, aber ich habe es mir für die PS4 geholt! :D Nachdem ich Metro 2033 und Metro Last Light schon auf der Xbox 360 durchgespielt hatte und den Russenshooter mit eher gemischten Gefühlen betrachtet habe, probierte ich dann den PS+ Gratis-Titel Last Light nochmal auf der PS3 aus und war maßlos enttäuscht, weil die Framerate so oft in den Keller ging, dass es eher ein Krampf als ein Vergnügen war. Die Grafik kam wie üblich auch nicht ganz an die hübsche Xbox 360-Fassung heran.

Deshalb jetzt zwei Spiele für 40€ nochmal auf der leistungsstärkeren Konsole in neuem Gewand, damit wenigstens die Framerate stabil bleibt. Ich kann es natürlich (noch) nicht mit der Xbox One Version vergleichen, aber auf der PS4 läuft es butterweich und absolut flüssig. Dazu sieht es noch unverschämt gut aus.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Lego the Lord of the Rings - für 4,99 € einfach unschlagbar ! Freu mich schon drauf mim Kumpel "Oldschool" auf der Couch zu zocken 😀👍 :Banane:

Oben