• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das ist sooo geil!!! :fettes Grinsen:
Habe erst ein Drittel durch. Diesen Schocker kann ich nur tagsüber spielen. Doof, dass man keine Waffen hat, aber das Stealth-Vorgehen klappt ganz gut. Zur Not muss man eben die Beine in die Hand nehmen und hoffen, dass man nicht in eine Sacksasse rennt. Wenn jemand hier Amnesia gespielt hat, Outlast ist so ähnlich, nur noch gruseliger! :nervous:

Neulich war Amnesia im Angebot... konnte mich aber gerade noch zurück halten. Die Demo hatte mein Nervenkostüm schon genug strapaziert. :senior:

Achim-T

Rentenbezieher
Resident Evil Revelations

Boah.... ! 7,7 GB.... ! Und das mit unserer lahmen 16.000er-Leitung. Na ja, dann bleibt das Tablet und Netbook eben so lange aus.

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich habe mir zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ein Spiel für den PC gekauft:

"Gone Home" im Steam-Angebot für 6,69 Euro. Bin mal gespannt! Spielzeit soll nur etwa 3 Stunden umfassen, aber das kommt mir im Moment sehr entgegen. Außerdem bin ich sehr gespannt auf dieses Experiment.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Starsky

Damn good coffee...!
Spontankauf heute im Blöd-Markt: Wolfenstein New Order für die One.

Mich nervt zwar schon nach 15 Minuten die deutsche Synchro, aber leider kann man auch nicht auf englisch umschalten. Bin ja ne ziemliche Shooter-Lusche und habe deshalb im Baby-Modus angefangen. hoffe, dass ich es so bis zum Ende schaffe und dabei gut unterhalten werde! :fettes Grinsen:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Spintires. Ich konnte als alter Euro Truck Simulator Fan einfach nicht anders. Schön dass es das Spiel (obwohl es etwas komplett anderes als die üblichen Spiele ist) zu dem meistverkauften in dieser Woche (laut Media-Controll oder wie das heißt) zählt. Bei Steam war mein letzter Stand Platz 3... aber da dort gerade die Sommer Sales laufen (oder auch gerade deshalb) fetter Platz 3 (nach meinem letzten Wissensstand).

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ser GREGOR

Jungspund
Fallout 3 um EUR 3,10 beim Amazon Marketplace. Fallout NV hat mich jetzt nicht sooo begeistert, aber angeblich soll F3 ja besser sein (vor allem was Setting/Atmosphäre betrifft, da war F NV doch etwas karg).
Aber für den Preis hat es sich schon rentiert, wenn ich auch nur ein paar Stunden damit verbringe...

Oben