• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Achim-T

Rentenbezieher
Peggle 2 und Max: The curse of brotherhood - beides für Xbox 360

Und nächste Woche kommt unser vorbestelltes Tropico 5.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
und mein modifiziertes Icade:
icadeflipper.jpg

Was ist denn das? Schaut ganz nett aus :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Was ist denn das? Schaut ganz nett aus :smile:
Ipad mit der kompletten Pinball Arcade Collection :victory:.
Den Controller mit Seitenknöpfen modifiziert da erstenst die verbauten Knöpfe totaler Schrott sind und zweitenst so das Flair besser ist :cool:. Die verbauten Sanwa-Knöpfe haben sehr sehr kurze Wege und reagieren erstklassig, zudem fast geräuschlos.

Ser GREGOR

Jungspund
Oblivion GotY (PS3) für 5,- EUR
Arkham Asylum (PS3) für 6,- EUR

Derzeit ist die Zockerei glaube ich mein billigstes Hobby, da kostet ja jedes Buch und jede DVD mehr...

SIWOOOT

Frührentner
Far Cry 3 Blood Dragon - 4,74€ im XBL Store.

Das wollte ich schon so lange haben, doch 15€ waren mir dafür immer zu viel. Aber für den Preis mußte ich endlich zu schlagen. Mir macht es riesen Spaß, konnte mich heute morgen nur ganz schwer dazu druch ringen das Pad weg zu legen und schlafen zu gehen. :mushy:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
*Schluck* Outlast... doch nicht dieses Horrorspiel? :eek:

Das ist sooo geil!!! :fettes Grinsen:
Habe erst ein Drittel durch. Diesen Schocker kann ich nur tagsüber spielen. Doof, dass man keine Waffen hat, aber das Stealth-Vorgehen klappt ganz gut. Zur Not muss man eben die Beine in die Hand nehmen und hoffen, dass man nicht in eine Sacksasse rennt. Wenn jemand hier Amnesia gespielt hat, Outlast ist so ähnlich, nur noch gruseliger! :nervous:

Oben