• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Threatcon

Frührentner
XBox ONE: Forza 5 bei ebay ersteigert für 30,50€ inkl. Versand. War wie neu als es bei mir ankam.

PC via Steam: Papers Please. Der Geheimtipp unter den Indie-Spielen

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Endlich Dragons Crown bekommen für die Vita :cool:. Obwohl das Spiel recht gut angeschnitten hat, gibt es das kaum im Einzelhandel zu kaufen musste ich feststellen. Weder Saturn, Media Markt noch Expert in der Nähe hatten es auf Lager. Habe es für 28 Euro gebraucht (wie neu) im Inet bestellt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Arma 3, wegen dem großen Fuhrpark zu Land, zu Wasser und vor allem in der Luft. :smile:

Grober Überblick:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ein paar Fahrzeuge etwas ausführlicher:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

So kann ich vielleicht demnächst meine Fähigkeiten aus Euro Truck Simulator 2 einsetzen um Truppen durch die Gegend zu fahren :)zwinker:) und sie mit Hubschraubern durch die Gegend zu fliegen (soll ja im Vergleich zu anderen Genre-Vertretern zum Glück relativ anspruchsvoll sein). :luvu:

Zuletzt bearbeitet:

xMOVIEMAKERx

Frührentner
@knusper mit Arma3 machst du alles richtig, schau Regelmäßig RalfingerLP Stream über Twitch TV. Was die da für einen Blödsinn anstellen ist der ware Gaudi und haben noch haufen Zuschauer die eine Menge Geld spenden.

knusperzwieback

Rat der Weisen
@knusper mit Arma3 machst du alles richtig
Schön zu hören. :smile:

Hast doch auch Erfahrung als LKW Fahrer. Könnten wir dann zusammen die Truppen durch die Gegend fahren und falls einer erschossen wird hätten sie noch einen 2. erfahrenen Fahrer mit an Bord. :zwinker:

Werde aber erst mal weiter das Fliegen üben. Man, man, nicht ganz einfach so einen Hubi runter zu bringen ohne fast alles an ihm zu zerstören. :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Wie drüben schon gepostet:
mk8.jpg
Das wird gleich epische Battles mit meiner Frau geben!! :ugly:

und mein modifiziertes Icade:
icadeflipper.jpg

Oben