• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

SIWOOOT

Frührentner
Far Cry 3 und Battlefield 3 (Steelbox) für je 9€ :top:

EDIT: Hab gerade auf der Disc gesehen das es sich um die die Limited Edition von BF3 handlet die ich mir auf den Zahn gelegt hab. Freut mich ja umso mehr.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Heute wohl ne klar Sache :eek: Faster Than Light fürs Ipad :victory:.
Wer es für PC hat nicht vergessen auf die Advanced Edition upzudaten!! :readthis:.

SIWOOOT

Frührentner
WWE 2k 14 Phenom Edition

Boah ist die Metalbox riesig...hätte ich nicht gedacht das die so riesen groß ist. :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Sollte ich mir dann mal so langsam etwas genauer anschauen.
Pssst ich habe es schon seit einer halben Ewigkeit auf meinen PC installiert aber ausser 2-3 Runden nie wirklich intensiv gespielt. Normal stand ich auch schon früher aus das Genre der Roguelikes nur machte FTL so einen Eindruck das es total repetiv vom Ablauf ist ohne wirklich taktische Möglichkeiten. Vor kurzem wurde ich von einem Freund eines besseren belehrt das es doch einiges an taktischen Möglichkeiten gibt und das ganze natürlich auch unterschiedlich ausfällt je nach dem wann und welche Sachen man bekommt. Der Port für das Ipad ist im übrigen richtig SPITZE :victory:

Oben