• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich habe mir Deadpool und Neverdead für günstig gekauft.
Gerade Deadpool ist ja äußerst Geil, so gelacht wie bei dem Spiel habe ich noch nie, der Typ ist echt derb :D
Eigentlich ein Geheimtipp für Freunde von derben vorpupertären Humor.

Neverdead is ein wenig zäh finde ich, aber spielbar. Kommt nicht ganz an Bayonetta oder DMC heran aber hat so seinen Reiz mit dem Körpereinsatz von Bryce.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Heute meinen feinen PS4-Exklusivtitel inFAMOUS: Second Son vom Gamestop abgeholt.
Macht irre Laune! :top:

SIWOOOT

Frührentner
Soul Calibur V und Max Payne 3 (XBL Store)

@X30 Neo - Viel spaß mit inFamous! Hab heute ein LP Video geschaut. Die Grafik ist übertrieben gut! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:

Achim-T

Rentenbezieher
Midnight Club L.A. + Bully: Die Ehrenrunde - beides über XBox Live für 3,49 €
On a Roll 3D - Indie-Game für 0,95 €

buu

Frührentner
WWE 2K14 - Phenom Edition für die 360.. hatte ich mir zwar zum Release schon gekauft, aber direkt an nen Kumpel weiter verkauft ^^ und nu gibts die bei Amazon für 32,82€, da kann man die ruhig nochmal kaufen ^^

Oben