• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Schoxel

Frührentner
Titanfall (One)
Media Markt, 64,99€

Dito, leider für 69 Europäer im Gamestop. Obwohl ich die Beta nie gespeilt habe und ich die Befürchtung hatte, das es zu hektisch ist, muss ich zugeben das das Game absoluten Suchtfaktor habe.
Muss vielleicht vorwegschicken das ich seit COD 4 immer am Ball bin. Nach missglückten Ausflügen Richtung Halo, Battlefield und Konsortien habe ich den Sprung gewagt und musste mich echt um 0:30 Uhr in der letzten Nacht ins Bett zwingen.

Nach absolvierten Tutorial ging's direkt auf's. Schlachtfeld und ich habe mich sofort gut zurechtgefunden. So als ob man das Game schon ewig spielt.

Ich finde es bis dato nur absolut geil. :fettes Grinsen:

Cornerlook

Jungspund
Angry Birds - Star Wars (Xone) mit der 3 für 49 Aktion bei Amazon. Ist heute eingetroffen. Verspreche mir hauptsächlich nen spaßigen Mehrspielermodus (lokal).

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
71sxQ-g-H-L._SL1000_.jpg

Oben