• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Mein Kaufrausch läßt nich nach und der Pile of shame wächst.... :fettes Grinsen:

bei ebay:

Baja - Edge of Control
Darksiders II
Operation Flashpoint - Dragon Rising
X-men Destiny
Lego Indiana Jones 2
Ghostbusters
Lego Herr der Ringe
Angry Birds
IL2 Sturmovik
Captain America
Adventure Time

Bei den derzeitigen Angeboten aufm Marktplatz:

Hell Yeah
Bejeweled 3
Alan Wake Nightmare
Toy Soldier: Cold War
Brothers

Ich glaub, ich versuchs doch mal mit nem Rentenantrag. Sonst krieg ich das alles niemals gespielt. :loool:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Heute spontan:

81nszIMrfaL._SY500_.jpg

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Mein Kaufrausch läßt nich nach und der Pile of shame wächst.... :fettes Grinsen:

bei ebay:

Baja - Edge of Control
Darksiders II
Operation Flashpoint - Dragon Rising
X-men Destiny
Lego Indiana Jones 2
Ghostbusters

Lego Herr der Ringe
Angry Birds
IL2 Sturmovik
Captain America
Adventure Time

Bei den derzeitigen Angeboten aufm Marktplatz:

Hell Yeah
Bejeweled 3
Alan Wake Nightmare
Toy Soldier: Cold War
Brothers

Ich glaub, ich versuchs doch mal mit nem Rentenantrag. Sonst krieg ich das alles niemals gespielt. :loool:
Also ich hätte noch ein weilchen bis zur Rente. :Banane: Vll schaffen wir den einen oder anderen Titel von der Liste oben !! :fettes Grinsen:

Vossey

Altenpfleger
Beim Ultimate Sale habe ich in den letzten Tagen ordentlich Geld gelassen, aber auch eine Menge bekommen...

Alan Wake's American Nightmare
Armored Core Verdict Day
Bejeweled 3
Dead Island Riptide
Dungeons & Dragons Daggerdale
Family Guy
Guardians of Middleearth
Left 4 Dead (uncut)
Runner 2

knusperzwieback

Rat der Weisen
Beim Adventure Humble Bundle konnte ich nicht widerstehen. Hammer was es da für Perlen gibt. Hatte ja lange Zeit Adventure Pause und jetzt kann ich die Highlights für wenig Geld nachholen. :smile:

Gestern wollte ich mal kurz in The Book of unwritten Tales reinschauen und bin dann gleich 4 Stunden hängen geblieben.
Was ein großartiges Game. Gleiche Stufe wie Monkey Island was den Humor und die liebevollen Chars angeht. Bin aus dem Lachen nimmer rausgekommen. Das witzigste Game dass ich seit Jahren gezockt habe und die Rätsel waren bis jetzt auch alle logisch und nicht an den Haaren herbei gezogen. So muss ein Adventure sein. :top:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

SIWOOOT

Frührentner
Heute beim Xbox Live Ausverkauf:

Batman Arkam City (lädt gerade noch, ist bei 24%)
Walking Dead Episode II
Wächter von Mittelerde (Guardians of Middleearth)
Alan Wake American Nightmare

Ich wollte mir erst The Darkness 2 auf den Zahn legen (habs als englische Uncut am PC), dann hab ich in ein paar anderen Foren geschnüffelt und gesehen das ich hier in DE leider IMMER die deutsche Cutversion bekomme, selbst wenn ich es über den Österreich oder Schweizer Marktplatz kaufen würde. Dann lassen wir das mal lieber...Uncut oder gar nix! :ugly:

SIWOOOT

Frührentner
Dark Souls

Hab übrigens gestern fest stellen müssen das ich mir nicht The Walking Dead Staffel 1 Episode II gekauft habe, sondern Staffel II Episode 1. :fettes Grinsen:

Oben