• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Da ich am Wochenende eine Wii U Party mit meinen Kindern machen möchte folgende Spiele:

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014
Game & Wario
Wii Party U

und noch :
Lego City: Undercover
da mir GTA5 einfach zu Brutal ist :glupsch:

und für den 3DS :
The Legend of Zelda - A Link between Worlds
vorbestellt und ich freue mich auf das Spiel mehr :evil: wie auf die Xbox One, die ja auch am 22.11.2013 kommt.

Bei letzterem denke ich genauso, hehe. Freue mich schon auf den "goldenen" 3DS.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
In ca. einer Stunde werde ich mir GTA V im örtlichen Media Markt abgreifen und heute Abend direkt mal testen J

Dann sag ich schon mal, stell dich darauf ein, dass es nicht "sofort" geht. 8 GB+ die Updates dauern schon eine Weile und der Prolog ist zwar nicht lang für den Online Modus, aber bremst auch aus. Mit ca. 45-60 Minuten solltest du da schon rechnen. Freut mich, dass du dann aber auch mit dabei sein wirst.

Chopper

Pförtner des Altenheims
267619_gen_b.png

Hast Du Dir die Limited Edition aus UK bestellt?

@AnthragonVangor
Ja habe mir auch den Goldenen 3Ds XL bestellt und noch zusätzlich das Spiel als Modul und der Downloadcode wird verkauft.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mein Rechner ist ja schon einige Jahre alt da trifft es sich ganz gut dass ich zur Zeit voll auf Indie-Games und älteres Zeug stehe.
Ist günstig und bringt mir sehr oft viel mehr Spielspaß als die jährlichen Updates zum Vollpreis der bekannten Marken.

-Darwinia
-Multiwinia
Stehe auf Tron und da musste ich mir früher oder Später diese beiden Titel zulegen.

-Uplink
Bin mit Haker auf dem C64 groß geworden. Dies hier scheint ähnlich zu sein. Yeah.

-Defcon
Willkommen in den 80ern und bei Wargames. :love:

-Terraria
Diesmal für den PC weils mir schon auf der Box so gut gefallen hat und es ein Update gab mit scheinbar allein über 700 neuen Gegenständen und was was ich sonst noch allem. Ich lasse mich überraschen. :smile:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Habe mal wieder bei den aktuellen Humble Bundles zugeschlagen...

Für 5 $ gibt es Batman: Arkham Asylum & City, beides GOTY und Fear 2 & 3 und Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, alle für Steam.

Für weitere 6 $ gibt es dann noch ein Paket mit Daedalic Adventures, unter anderem Harveys neue Augen, Deponia und DSA: Satinavs Ketten. Hier gibt es teilweise Steam Keys und zusätzlich alle als DRM freie Version :)

rainsch

Senior
Eigentlich ein bisschen wuggi! Hab als weltweit bekannter Forza Fuzzi keine One gekauft, sondern so ein komisches Ballergame, welches irgendwas mit Hunden und Geistern zu tun haben soll.....:eek:

Oben