• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

X30 C64 Forever

Altmeister
Feine Sache dieser Sale... habe bei Assassins Creed 3 zugeschlagen! :smile:

Ich ebenfalls! Bei den Preisen konnte ich nicht widerstehen! 840 MPS? Das sind gerade mal 7 Euro. Hammer! Da kann ich auch warten, bis ich irgendwann mal günstig noch an die Retail-Version komme! Habe auch gleich noch zugeschlagen bei Alarmstufe Rot 3 und Far Cry 3. Überlege gerade noch, ob ich mir Prey noch ziehe. Hat das jemand gespielt und kann es empfehlen?

Und in den nächsten Tagen soll es ja noch weiter gehen... Bin mal gespannt, auf die Preise von Bioshock, Gears, MGR, Witcher 2, XCOM. Bei den Preisen würde ich mir sogar Forza holen...:D Wenn das so weiter geht, muss ich doch noch aufpassen, ob die Digitalisierung mich nicht doch noch erwischt, hehe.

Bioshock Infinite
Forza Horizon
Gears Judgement
Hasbro Family Game Night 3
Hitman Absolution
Kinect Sports 2
Left 4 Dead 2
Lego Batman 2: DC Superheroes
Lego Lord of the Rings
Metal Gear Rising: Revengence
Monopoly Streets
Rockstar Table Tennis
The Orange Box
Tomb Raider
Witcher 2
WWE 13 GonD
X-com: Enemy Unknown

Starsky

Damn good coffee...!
Ich ebenfalls! Bei den Preisen konnte ich nicht widerstehen! 840 MPS? Das sind gerade mal 7 Euro. Hammer! Da kann ich auch warten, bis ich irgendwann mal günstig noch an die Retail-Version komme! Habe auch gleich noch zugeschlagen bei Alarmstufe Rot 3 und Far Cry 3. Überlege gerade noch, ob ich mir Prey noch ziehe. Hat das jemand gespielt und kann es empfehlen?

Und in den nächsten Tagen soll es ja noch weiter gehen... Bin mal gespannt, auf die Preise von Bioshock, Gears, MGR, Witcher 2, XCOM. Bei den Preisen würde ich mir sogar Forza holen...:D Wenn das so weiter geht, muss ich doch noch aufpassen, ob die Digitalisierung mich nicht doch noch erwischt, hehe.

Bioshock Infinite
Forza Horizon
Gears Judgement
Hasbro Family Game Night 3
Hitman Absolution
Kinect Sports 2
Left 4 Dead 2
Lego Batman 2: DC Superheroes
Lego Lord of the Rings
Metal Gear Rising: Revengence
Monopoly Streets
Rockstar Table Tennis
The Orange Box
Tomb Raider
Witcher 2
WWE 13 GonD
X-com: Enemy Unknown
Ich denke, die 360 wird doch noch etwas länger im Einsatz bleiben müssen :zwinker: Wobei aus der Liste jetzt eigentlich nur X-Com und Forza Horizon noch in Frage kommen, die sonst für mich spannenden Spiele hab ich alle schon im Regal...

Aber so macht das doch Spaß mit Games On Demand! :thumbsup:

Oben