• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich hab grad mal bei der Collectors von Aliens Colonial Marines zugegriffen (Klick). Das Spiel soll zwar nicht so dolle sein, aber richtige Aliens-Fans sollen auf die Wertungen angeblich noch gut was draufschlagen können. Die Atmosphäre soll nämlich richtig gut eingefangen sein. Außerdem ist alleine die Figur letztens bei Ebay für knapp 40 Euro weggegangen... (Klick).

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Heute nach Resi Revelations nochmal Post bekommen.
Diesmal von der Spielegrotte, die LE für wahnsinnige 12,49€! Danke nochmal @ovwa für den Super-Tipp in den Sonderangeboten!

Büdde..freut mich das du was mit dem Tipp anfangen konntest.
Bin mir bei älteren Spielen immer nicht sicher
ob die Tipps überhaupt auf Interesse stoßen.
Dann viel Spaß :top:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich hab grad mal bei der Collectors von Aliens Colonial Marines zugegriffen (Klick). Das Spiel soll zwar nicht so dolle sein, aber richtige Aliens-Fans sollen auf die Wertungen angeblich noch gut was draufschlagen können. Die Atmosphäre soll nämlich richtig gut eingefangen sein. Außerdem ist alleine die Figur letztens bei Ebay für knapp 40 Euro weggegangen... (Klick).

Raptor hat es sich auch neulich gekauft und er meint auch dass die Atmosphäre gut rüber kommt und es Spaß macht.
Nur mit dem Mulitplayer ist er noch nicht ganz warm geworden weil halt auch schon viele so gelevelt sind dass man Anfangs kaum eine Chance hat. Wird sich aber bestimmt noch legen. Raptor ist ja ein Shooterfreak. :smile:

X30 C64 Forever

Altmeister
Raptor hat es sich auch neulich gekauft und er meint auch dass die Atmosphäre gut rüber kommt und es Spaß macht.
Nur mit dem Mulitplayer ist er noch nicht ganz warm geworden weil halt auch schon viele so gelevelt sind dass man Anfangs kaum eine Chance hat. Wird sich aber bestimmt noch legen. Raptor ist ja ein Shooterfreak. :smile:

Ach, cool! Mal sehen, dann kann ich ja vielleicht mal ein paar Runden online gegen Raptor antreten, aber bei Shootern falle ich ja eher in die Kategorie "Kanonenfutter" :zwinker: Was macht eigentlich der gute Raptor? Hab ihn ein paar mal online gesehen und wollte ihn immer anschreiben, die Tastatur war nur nie angeschlossen. Ich hoffe, er weiß, dass er seine Postpflichten hier sträflich vernachlässigt? (aber trotzdem "Viele Grüße" wenn du ihn siehst!)

knusperzwieback

Rat der Weisen
[MENTION=1522]X30 C64 Forever[/MENTION]

Raptor gehts gut. Er widmet sich weiterhin seinem Battlefield 1943 und knackt dort bald die 800 Stunden Spielzeit.
Werde ihm die Grüße ausrichten wenn ich ihn das nächste mal sehe.

Frosch

Achievement Panda
Team
und direkt noch Jurassic Park: The Game in den Download-Korb gelegt inkl. Jeremy McGrath's Offroad :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich hab mir vor wenigen Minuten das RPG Puzzlespiel "Puzzle Quest 2" gekauft. Mir hat zwar der Erstling deutlich besser gefallen, aber jo, der Zweite geht auch. :D

Als ich das gelesen habe musste ich mal schauen, ob ich das Spiel nicht schon gespielt habe.....und hatte ich noch gar nicht. :eek:
Habe es mir gleich gekauft und es hat mich schon wieder gepackt. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben