• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Bei Skyrim "mal reinschnuppern"... der war gut! :thumbsup:
Das ist wie: "ich geh' nur kurz Zigaretten holen". :fettes Grinsen:

Wie gut dass ich Nichtraucher bin :fettes Grinsen:

DAS kann ich bestätigen. Wenn du "reinschnupperst" dann nimm dir für die Stunden danach nix vor:D:Banane:

Nächsten Freitag ne OP, danach 4-6 Wochen AOK-Urlaub. Eigentlich sollte mir die Krankenkasse das game bezahlen. Therapiekosten :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Endlich ein Grund meine PS3 zu entstauben! :D

images

MM 54,99€
inklusive der Demo von The Last of Us! :thumbsup:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Bin auf deinen Eindruck gespannt. Bin diesmal skeptisch. Der dritte Teil hat mich schon nicht mehr so vom Hocker gehauen wie die ersten beiden Teile. Ich hol es mir wenn es mal günstiger ist. Bis dahin bleibt mein schwarzer Türstopper eingemottet.

MQjjQ

Altenpfleger
Auch wenns schon etwas älter ist, so habe ich mir mal Halo Wars zugelegt und ich muß sagen , daß der Titel sehr viel Spaß macht. Hätte nie gedacht, daß Strategiespiele auf ner XBOX möglich sind. Dazu kommt, daß man wirklich das Gefühl hat, einen Halo Titel zu spielen. Ist wirklich ne Bereicherung im Halo Universum.

rainsch

Senior
Bei Skyrim "mal reinschnuppern"... der war gut! :thumbsup:
Das ist wie: "ich geh' nur kurz Zigaretten holen". :fettes Grinsen:

Jo. Mir gings bei Skyrim wie dem Typen in dem Buch: "Die unglaubliche Pilgerreise des Harold Fry".

Der wollte auch nur einen Brief aufgeben und ging dann über 1000 km quer durch England. :eek:

Frosch

Achievement Panda
Team

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Du kannst ja mal unseren Test durchlesen, wenn du das noch nicht getan hast. Fabi hat das Game auseinander genommen. God of War: Ascension – Test/Review - Review - insidegames

Sehr gute Review! Den Ersteindruck kann ich nach ca. 3 Spielstunden größtenteils teilen. Ich hoffe, die Singleplayerkampagne ist länger als 3 1/2h, wie einige Tester berichten. Auf "normal" ist es jetzt schon ziemlich leicht. Rätsel sind so einfach wie bei Tomb Raider...

Oben