• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Frosch

Achievement Panda
Team
weiter geht es mit der Einkauftstour die x-te:

Left 4 Dead 2
Battlefield Bad Company 2 Limited Edition
Left 4 Dead (Uncut)
Lara Croft - Tomb Raider: Legend
Turning Point: Fall Of Liberty
Devil May Cry 4

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
81nLQ2h1ONL._AA1500_.jpg

Da ich den ersten Teil quasi verschlungen hab, hab ich mir den 2. Teil eben vorbestellt. Kostet umgerechnet inkl. Versand und Steuer ca. 112€

Komisch... in der Vorschau ist das Bild klein, und nu groß? k.a. warum :D

X30 Das Kuschel

Frührentner
Geile Edition.
Und wenn mir jetzt noch sagst du spielst dann mit mir muss ich mir noch überlegen ob ich bei dem Teil dann mitmache, allein schon wegen der Box.

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab heute Dungeon Hunter: Alliance und Sonic All-Star Transformed auf der Vita gekauft. Noch diverse Xbox 360 Spiele die ich jetzt nicht aufzählen mag :D

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Da ich den ersten Teil quasi verschlungen hab, ...

Den 1. Teil hatte ich mir auch mit ein paar Kumpels recht kurz nach Release besorgt (aber nicht auf der Box, sondern in Steam) und war anfangs total begeistert. Aber nach einigen Stunden wurde es mir dann zu langweilig, das Mitleveln der Gegner und das ständige Respawnen hat mich unheumlich genervt :Flop:. Aus dem 1. Kapitel habe ich es nie raus geschafft, meine Kumpel sind mit sämtlichen Charakteren komplett durch und haben insgesamt fast 500 Std. mit dem Game verbracht...
Wünsch Dir schon mal viel Spass mit der Fortsetzung!

Naja, back to topic: Habe gestern bei der 3 für 49€-Aktion im MM zugeschlagen. GTA IV complete, Tekken Tag Tournament 2 und Nike+ Kinect Training. Habe zwar kaum Zeit zum Spielen, und auch noch nen ganzen Haufen ungezockter Games hier liegen, aber da konnte ich doch nicht widerstehen :keine Panik:

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab mir vorgestern Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 gekauft. Ich hatte mal wieder Lust auf ein C&C und mir gefällt es super. Falls das von euch auch jemand hat und gerne mal ein paar Runden online spielen möchte, darf er sich gerne bei mir melden. Die ersten Partien sind sicherlich leicht verdiente Siege für denjenigen ;)

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich hab mir vorgestern Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 gekauft. Ich hatte mal wieder Lust auf ein C&C und mir gefällt es super. Falls das von euch auch jemand hat und gerne mal ein paar Runden online spielen möchte, darf er sich gerne bei mir melden. Die ersten Partien sind sicherlich leicht verdiente Siege für denjenigen ;)

Na endlcih mal wieder jemand hier der C&C spielt. FA ist raus :bravo:

Oben