• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

DeMilddo

Neuankömmling
Etwas länger her aber zuletzt gekauft GoME (Guardians of Middle-Earth)
box-art.png

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gerade eben spontan "Devil may cry" bei Amazon für 47,99€ gekauft.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
zuletzt gekauft:

- Rainbow Six Vegas 2 im Doppelpack mit Ghost Recon Advanced Warfighter 2
- Operation Flashpoint Red River

schon schöne Games. Mit Warfighter muss ich erstmal klar kommen. Zumal ich davon ausging, dass man die Kampagne im Storymodus mit 4 Leuten spielen kann. Will mich da erstmal ein wenig durchwuseln und einen Modus finden, der rockt. Aber wird schon.

Aber Vegas ist ja wirklich großartig!!!

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
GRAW2 ist meiner Meinung nach eines der besten Koopspiele, die es für die Xbox gibt. Gaaaanz großes Koop-Kino. Gute Investition für Koop-Liebhaber. Wirst schon warm damit werden.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Spec Ops: The Line
Zufällig entdecktes Sonderangebot heute für 19,99€ bei real Discount, Berlin Wedding

Da muss ich noch mal hin, Saints Row 3 Full Package Edition zum selben Preis kaufen!

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab mir Top Spin 2, Top Spin 3 und Far Cry 1 bestellt. Bissel was um die Redakteure mit Arbeit zu versorgen.

M

MioPhobia

Guest
Hab mir Skyrim für PC gekauft ... das wollt ich unbedingt checken und das ist mit all den Mods der absolute Wahnsinn ... Weiß nicht wie oft ich schon das Spiel gespielt hab aber so PC-mäßig ist es eben schon ne Schippe besser ... man kann sich durch die Mods so ne eigene Welt machen ... Char aufgemotzt aber Nachteil kommt sie einmal in Schneesturm sind die Augen weg ^^ naja es sind iwie schon Cheats aber wenn man das Game paar mal durch hat ist das schon in Ordnung find ich. So für nextGen wäre mal cool einfach simple Screens zu machen so wie bei Steam .... das find ich persönlich nice.

f3e5a2a0b289fb195ee04825c3d06cde.5317958eacd9c6513c1f2da598560ef0.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Oben