• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
War von einem FIFA 09-Schnäppchen total angefixt. Deshalb gestern...

middleFIFA-13-XBOX.jpg

Macht einfach mehr Spaß, wenn Kevin Kuranyi nicht mehr in der Nationalmannschaft spielt. :zwinker:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Your Shape 2012 (16€)

Yeah, ich wünsche dir viel Spaß damit. Finde das Teil grandios. Genau das richtige um sich vor oder nach der Arbeit mal so richtig auszupowern.
Vor allem wirst du sehr schnell feststellen wie schnell sich dein Körper darauf einstellt.

Anfangs bist du bestimmt nach einer 1/4 Stunde Kardio-Boxing platt und nach ein paar Wochen machst du eine 3/4 Stunde. :huhu:
Bist dann zwar auch erledigt, aber könntest noch weiter machen wenn du Bock hast.

Ich halte es fürs erste so, dass ich erst mal "nur" eine 3/4 Stunde mache und dafür möglichst täglich als mich zu übernehmen und dann 3 Tage gar nichts mehr mache. :zwinker:

Guter Kauf, guter Preis. :)

Achja, der Yoga/Zen Teil ist auch klasse um runter zu kommen.

X30 Rockstar

Frührentner
Ja, freue mich auch schon drauf.. Eigentlich war ich dabei, Kinect Spiele für Weihnachten zu suchen ;-)

Ich habe ja schon das erste Your Shape. Das lag aber schon ewig nicht mehr im Laufwerk und ich hoffe, das wird sich ändern mit der neuen Version! Gerade im Winter ist das Joggen draußen ja etwas rutschig! :))

mass effect 3 - endlich, man bin ich da heiß drauf!!! jetzt fehlt an rpgs für dieses jahr nur noch witcher 2, skyrim ist auch schon da. aber me3 wird definitiv vorgezogen.

Oben