• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Vorhin vor dem Einkaufen noch kurz in den Briefkasten geschaut und da lag
völlig überraschend bereits heute

Sonic & All Stars Racing Transformed drin. Gleich mal installieren und anspielen :Banane:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Heute mehr oder weniger spontan gekauft (MM 55€):

Halo_4_Cover.jpg

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Hitman! Hatte ich bei Gamestopp vorbestellt (wieso habe ich das getan? :autsch:) und nun wieder abbestellt und bei Mediamarkt für 10 Euro weniger gekauft. 5 Mal gegen Gamestop entscheiden heißt ein Spiel zusätzlich bekommen, gell! Ich verstehe deren Preispolitik nicht. Ich würde ja sogar beim Gamesdealer meines Vertrauens nen 10er merhr hinlegen, aber diese Zensurknechte und Pegiverweigerer bei Gamestop genießen mein Vertrauen nun mal nicht.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Under Defeat HD Deluxe Edition

Nachdem das Spiel auf dem Deutschen Amazon-Marktplatz nun doch auf nächstes Jahr verschoben wurde :silly:, hab ich es mir bei Amazon UK bestellt:

Ein Oldscool Shmup :D: noch aus der Dreamcast Ära der endlich für Xbox und PS3 umgesetzt wurde.

Genaueres finet Ihr auf der Homepage von Rising Star Games.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Nachdem das Spiel auf dem Deutschen Amazon-Marktplatz nun doch auf nächstes Jahr verschoben wurde :silly:, hab ich es mir bei Amazon UK bestellt:

Ein Oldscool Shmup :D: noch aus der Dreamcast Ära der endlich für Xbox und PS3 umgesetzt wurde.

Genaueres finet Ihr auf der Homepage von Rising Star Games.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Bäääm... da werden Erinnerungen wach... jetzt nicht das Spiel selber...
aber die Grafik, Action, Gameplay :headbang:

Oben