• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

DarkEpx

Neuankömmling
Lost Odyssey + Blue Dragon

Mal schauen, auf dem Snes hab ich ja gerne Secret of Mana und co gedaddelt....mal gucken wie "JRPGs" Heute so sind:D

Edit:
nun auch Fifa 13 bekommen!
Wer Lust hat gegen ein blutigen Anfänger zuspielen darf mich adden! :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Nachdem die Resi Demo einen ja in Schockstarre versetzt hat,:hirni: konnte ich meins heute bei GS stornieren und hab gleich mal FIFA 13 mitgenommen:bravo:. Jetzt heißt es mal wieder das Runde muß ins Eckige.

Raptor

Senior
Battlefield Bad Company 2

VIETNAM

Das ADD-ON macht alles besser was im Original für Frust sorgte.

Die Waffen verziehen nicht so

Der Helikopter läßt sich leichter steuern UND endlich auch abschiessen!!!

Man kann in der gegnerischen Basis nicht mehr campen

Atmosphäre: einfach toll, hier kommt richtig Apocalypse Now Stimmung auf.
Man kann in den Fahrzeugen verschiedene Musiksender einstellen und die Musik der 60er hören.

Sehr geil auch mit dem Huey im Tiefflug zu Wagner übers Spielfeld zu fliegen

FAZIT: eines der besten Add Ons die es je gab!!!!!! :bravo:

Battlefield-Bad-Company-2-Vietnam-Logo.jpg

Drizzt76

Jungspund
Kingdoms of Amalur englische Version / Xbox 360 / 29€

EA hat sich zwar das Handbuch komplett gespart, aber dafür lag dem Spiel ein Code bei mit dem man zusätzliche Inhalte für Kingdoms of Amalur und Mass Effect 3 bekommt :top:

Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut. Schöne Grafik, toller Sound und die Ladezeiten sind auch sehr kurz. Das Charaktersystem ist mit den Schicksalskarten und den anderen Fertigkeiten auch sehr umfangreich.

Dann hab ich noch Lego Batman wieder aus dem Regal gekramt. Habs irgendwann mal für 10€ gekauft, ein bischen angespielt, und dann hat es im Regal rumgestanden. Aber jetzt hat es mich wieder gepackt und ich bin fleißig am Legosteine sammeln. Die Slapstick Einlagen der Charaktere zaubern einem jedesmal ein Grinsen ins Gesicht :D

Oben