• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

makossa

Sonntagsfahrer
Einmal I am Alive arcade cool gemacht aber schwer

Walking Dead Episode 1+2 endsgeil gemacht auch wenn ich kaum was versteh

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Danke war ein guter Tip hatte ich als Plus Mitglied noch gar nicht mitbekommen :thumbsup:
Habe es mir auch geholt :mampf:

Lg
Herbert

Hallo Herbert,

das Spiel macht echt Laune,ist ja so garnicht meine Baustelle aber für "umme" dachte ich mir,versuch es mal...hab es nicht bereut und macht Spaß :thumbsup:
Hast du auch Infamous2 schon gespielt ? Nein...dann schlag zu :cool: Gibt es auch gratis und ist noch verfügbar...in ein paar Tagen werden 3 davon getauscht...bin mal gespannt was dabei sein wird :mampf:

LG
Maria

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Herbert,

das Spiel macht echt Laune,ist ja so garnicht meine Baustelle aber für "umme" dachte ich mir,versuch es mal...hab es nicht bereut und macht Spaß :thumbsup:
Hast du auch Infamous2 schon gespielt ? Nein...dann schlag zu :cool: Gibt es auch gratis und ist noch verfügbar...in ein paar Tagen werden 3 davon getauscht...bin mal gespannt was dabei sein wird :mampf:

LG
Maria

Oh ich war der Meinung man könnte sich nur eines auswählen :shame: na dann will ich noch einmal zuschlagen :thumbsup: Das kann sich bei meinem bescheidenem I-Netanschluss ja nur um Tage handeln :ugly: wiederum meinen Dank :thumbsup: dann lade ich mal auf die plätze fertig los :p

Lg
Herbert :banane3:

X30 The Edge

Frührentner
Ernsthaft? Hab mich immer mit Kumpels gefragt wer so was kauft. Aber Schwamm drüber, ich sehe es schon kommen und kauf mir mal einen Eisenbahnsimulator (kein Scherz). :D

Ich habe den EEP 7.0 (Eisenbahn.exe.Professional) zuhause und das ist durchaus eine Herausforderung. Andere spielen halt Minecraft.

In meinem jetzigen Alter fehlt mir dort allerdings noch ein guter Multiplayer mit einem saftigen Team Slayer...:D:fechten:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern den " Landmaschinensimulator 2011 " gekauft.
Hatte ich zwar schon,hab aber die Disc verbasselt.
Die 10 Euronen waren zuverschmerzen.

Beim Müller lag letzte Woche bei den Neuheiten der Landwirtschaftssimulator Klassik(?) rum. Da konnte man mit lauter klassischen Landwirtschaftsgeräten Landwirtschaft betreiben. Kostete allerdings satte 20 eus.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab mir zuletzt Deadlight gegönnt und es macht noch richtig Spass (wahrscheinlich weil es auch kurzweilig ist). :thumbsup:

X30 SidDevill

Frührentner
_-Sleeping-Dogs-Xbox-360-_.jpg

Gestern mal die Uncut Version vorbestellt. Bin ganz gespannt.

Oben