• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Birds of Steel

_-Birds-of-Steel-Xbox-360-_.jpg

..mal sehen, ob ich damit abheben kann... :)

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
RE OPC und keine Sau spielt es, uargggh, irgendwo verständlich, wobei es durchaus schlimmer Games gibt. Offline also alleine mit Bods gehts gar nicht, das weiß wohl jeder....

manno...

Strufus70

Frührentner
Also ich habe mir für kleines Geld "Dark Star One Broken Alliance" gekauft herrliches Weltraum geballere, erinnert mich an Wing Commander.
Ein paar Piraten abschiessen Credits sammeln und größere Laser dran schrauben , wirkt zwar etwas altbacken aber eine nette offline Abwechslung

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Dead Space 2 als Classics von der Software-Pyramide für 'nen Zwanni. Ich hab das Spiel bereits für die Playse (Ösi-Version inkl. dem lahmen Move-Extraction), aber ich musste jedesmal brechen, wenn ich das mit dem Dualshock 3 gespielt habe. Jetzt macht's wieder richtig Spaß. Nur gruselig ist es leider nicht mehr... :p

Fading

Senior
Ich glaub ich habe gerade im MM den totalen Fehlkauf getätigt.
Für 20 Ocken die classic edition von Borderlands.
Wenn ich mir die "game of the year" edition gekauft hätte, wäre ich mit den downloads weitaus weniger los geworden *facepalm

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Dumm, dass auch bei mir ein MM praktisch in der Nachbarschaft ist, das verleitet wirlich schnell zu Fehlkäufen.
Jetzt habe ich mir erneut Forza 2 als Classics zugelegt. Ich schramme aber immer noch extrem knapp an der 7:09 Zeit auf der Nordschleife im Zeitfahren vorbei. Ich dachte schon, dass ich jetzt endlich besser bin, aber Pustekuchen! Die Nordschleife ist mein Damoklesschwert. Da hilft nur weiter üben... :wallsash:

Oben