• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

X30 Darkside

Rentenbezieher
^Heute mal im Müller "kucken" gewesen und irgendwie klebrige Hände gehabt :D

Two Worlds 2 GotY Edition.... 49,-
Rage Anarchy Edition .... 29,95
Enslaved .... 19,99

knusperzwieback

Rat der Weisen
Child of Eden (Download-Code)

Topic zum Game:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuerst bei Ebay ein Gebot laufen gehabt und nach 2 Tagen war ich mit meine 10 eus der einzige Bieter. Hatte mich schon gefreut als ein Bietagent 0,00001 Sekunde vor Ablauf der Aktion noch 50 cent drauf gepack hatte und ich erst mal etwas enttäuscht war... "hätte ich mal nur bei 15 eus Sofortkauf zugeschlagen", war mein erster Gedanke. :ugly:

Also mal schauen was sie noch haben... günstigstes Angebot warn um die 18 Eus Sofortkauf.

Dann mal weltweit gesucht und einen Verkäufer aus den USA entdeckt der das Game für umgerechnet 6 eus verkaufte. :eek:
Per PayPal bezahlt und 5 Minuten später hatte ich den Code und konnte das Game runterladen.

Läuft alles wie am Schnürchen und ist sogar alles auf deutsch. :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Metal Gear Solid HD-Collection (Xbox 360)

Schade, dass Teil 1 fehlt, aber dafür gibt's neben Teil 2 und 3 auch noch den PSP-Ableger Peace Walker mit Online-Modi. Kojima begründete das Fehlen von Teil 1 mit Zeitmangel bei der Fertigstellung der Gesamtkollektion. Naaa...ja, dann glauben wir das mal! ;)

Ich bin zwar nicht der größte MGS-Fan, aber für 25€ im Tausch gegen NfS Undercover konnte ich nicht nein sagen. Die Collection ist aber auch seinen Normalpreis von ca. 35€ das Geld auf jeden Fall wert. Trotz des hohen Alters der Games ist die HD-Portierung im Gegensatz zu vielen anderen aus neuerer Zeit (Resident Evil 4) absolut vorbildlich!

Oben