• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Eigentlich wollte ich mir nur das Add-On "The missing Link" für Deus Ex 3: Human Revolution herunterladen. Das gibt's zur Zeit auf dem Marktplatz im Angebot für 600 Points. Also bin ich zum Laden, aber die hatten nur 2100 Points. Na gut, wieder mehr Geld ausgegeben als ich wollte. Das Add-On ist jetzt meins.
Da ich aber noch ein paar Points übrig hatte, habe ich noch etwas herumgestöbert und Test Drive Unlimited 2 für 19,99€ entdeckt! Das ist ziemlich günstig für ein Games-on-demand Spiel, das noch nicht mal ein Jahr alt ist. Obwohl ich das schon mal hatte und es wegen den anfänglichen Bugs verflucht habe, hatte mich doch wieder die Sucht gepackt.
biggrin.gif

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hm, bei dem Preis könnte ich auch schwach werden. Bin gerade auch über Rock Band 3 gestolpert das man Game on Demand auch für 20 eus bekommt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Leider steht mir zur Zeit nicht der Sinn nach Musikspielen und wenn dann würde mir Child of Eden gefallen... aber das ist mir mit 30 eus noch zu Teuer.

Naja, mal sehen wo ich heute zuschlagen werde. Später kommt noch nen Kumpel mit Soul Calibur 5 vorbei und danach werde ich dann entscheiden ob ich mir ein Game im Laden kaufe, oder mich mit einem Arcade-Game zufrieden gebe.

Aber so fighten oder über ne Insel fahren würde mir auch gefallen. Oder doch das Kartenspiel Magic the Gathering(?)... grübel, grübel... dass nenne ich mal nen Luxusproblem. :ugly:

Ich such gerade mehr was kürzeres da ich halt unter der Woche kaum noch zum Spielen komme und Deus Ex(?) oder Skyrim aus diesem Grund nimmer gerne anfasse... und vor Dead Space hab ich immer noch zu viel Angst ums wirklich zu spielen. :frech:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich habe mir jetzt mal Amy auf dem Marktplatz für 800 MP gegönnt, da mir die Demo gut gefallen hatte. Genau das richtige für zwischendurch, nicht zu anstrengend große Level, ein wenig Horror und zu Rätzeln gibt es auch was. Gute Grafik , ein toller Sound und ab und an kommt mal ein Zombie längs, den man vermöbeln kann:thumbsup:

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Knusper, den Downloadcode für child of eden gibt´s bei ebay doch schon für 15 Euro Sofortkauf.
Hab mir heut The Gunstringer + Fruit Ninja für 15 Euro gekauft. Der Code für Kung Fu Panda 2 kostet dort 10 Euro. Das Game kostet bei Saturn noch 50 Euro. Wer also nicht unbedingt die Disc braucht, ist dort gut beraten.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gestern "zufällig" Majin and the Forsaken Kingdom für 11,50 € gekauft. Wollte ich schon immer mal spielen. Mal schauen wie es ist.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Und mal wieder ein "Spontankauf" und zwar "Catherine" für 49,95 € bei Amazon. Mal schauen wie es ist.

Oben