• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
heute eingetrudelt:
- EA create
- Majin
- Sims 3
- IL-2 Sturmovik
- Divinity Dragon Knight Saga

noch unterwegs:
- Batman AA GOTY
- Black Ops
- MoH
- Monopoly Streets

ich geb zuviel Geld für den Kram aus :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

einauge

Guest
Gestern günstig NIER gekauft, spiele ja gerne Rollenspiele die so ihre Macken haben:frech:....freue mich schon auf das Arcania Addon, hoffe ja nicht das ich Arcania nochmal komplett durchspielen muss um das Addon mit meinem Helden anzugehen, soll ja sowas geben in der Spielewelt:lol:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Also an Nier hatte ich viel Freude:) Das Spiel braucht ein wenig bis es in Fahrt kommt also hab Geduld:D
Bei mir gab es heut mal Sokoban für den DS:
61+vR9c1QmL._SS400_.jpg

F

FaiR Volkmar

Guest
nach langem zögern habe ich doch Rock Band 3 gekauft - die Guitar Hero Serie allerdings ist für mich gestorben.

Die meisten oder alle Songs aus Teil 1 und 2 werden automatisch erkannt wenn man die noch auf HD hat, das ist super....habe noch nicht nachgezählt.

Es ist ein wenig bunter und bei meinem Guitar Hero Schlagzeug funktioniert jetzt auch der rechte Hi Hat zur Farbe Grün beim Schlagzeug. Man kann also die grünen Noten oben oder unten spielen.

:thumbsup:

Oben