• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
In diesem Quartal habe ich mächtig zugeschlagen:
(Meine persönliche Einschätzung gleich mal in Klammern dazu, wen es interessiert)

F1 2010 (83%)
Medal of Honor (80%)
Call of Duty: Black Ops (92%)
Need for Speed: Hot Pursuit (89%)
Assassin's Creed: Brotherhood (90%)
Condemned 2 (85%)
Trials HD (87%)
Serious Sam HD (78%)

dazu kommt noch GT5 für die PS3, was ich aber zuletzt bedauert habe, weil ich mir mehr versprochen hatte. Jaja, die gute alte 360 ist eben noch die #1. :)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hmmm, Die letzten waren Medal of Honor, Halo Reach, CoD Black Ops, Red dead Redemtion (zum 2. mal! Diesmal hab ich es endlich durchgespielt:D), Red Faction Guerilla (ist mir bei Medimax für 8 Euro spontan in die Tasche gesprungen:D), Mafia2 und zu letzt AC Brotherhood.
Folgen sollen dieses Jahr noch DA Origins Ultimate Edition und vielleicht noch was für 30Euro oder so. Vollpreis gibt es erst nächstes Jahr wieder...(hey, das ist ja schon in drei Wochen...:thumbsup::D höhö).

Gruß Mirco

E

einauge

Guest
Habe heute Dance Central für 34 € abgegriffen und davor die 9.99€ Aktionen bei Gamestop bis zum erbrechen, COD Black Ops, Enslaved, Fallout NV, Fable III, GTR 5, AC II Brotherhood, leider Castlevania (mein persönlicher Fehlgriff) und dann noch die CE von Two Worlds II, nebst diversen Kinectgames wie Kinectimal, Adventure (obwohl war bei Kinect für umme dabei) und EA Active 2.
Zu meiner Entschuldigung : ich kaufe ja für 3....also jetzt nicht nur mengenmässig auch personell gemeint:frech:

E

einauge

Guest
Nee jetzt auch noch Kinect Sport für 37,29 € bei den amazonen, ich mach jetzt mal den PC aus.

O

Ostzocker

Guest
letzte Woch CoD 4 in der US Wörschn ..geht gut mit Arcade Mode :thumbsup:

davor zum Release, die Bruderschaft ;)

Oben