• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Also alle Texte im Spiel und die Untertitel die man zuschalten kann sind auf Deutsch

Ich kaufe diese Games fast ausschlieslich bei mir in der Videothek

gebraucht Zustand aber top mit 14 Tage rückgaberecht 27,99€ :D

so habe ich auch Saints Row2 19€ Gears2 29€ Fear2 25€ und so bekommen

resh

Frührentner
so mal butter bei die fische , wie ist den Call of Juarez 2 ? hats die hohen Wertungen den wirklich verdient ?

jap.....hat es. lange nicht mehr soviel spass gehabt. ist echt alles wie nen guter western. und ich liebe western. werd es wohl mehrmals durchspielen auch dadurch das man seinen protagonisten wählen kann. aber falscher thread dafür ;):)

gamecubler

Pförtner des Altenheims
ich bin der Allmächtige Schöpfer dieses Threats , also darf ich ihn auch zuspammen/zuspammen lassen :D

danke für die info , muss jetzt nur noch kohle zusammenbringen für die vielen neuen Games nächster Zeit.

eigentlich wollte ich meine zweite Box ja net verkaufen aber woher sonst die kohle nehmen :confused:

Der Präsi

Neuankömmling
meine letzten beiden spiele waren......

summer athletics (ein wenig besser als ich gedacht hatte)von saturn für 10 euro
und
die simpsons (schlechter als ich gedacht hatte und gleich wieder verscheuert).

wenn die kohle ein wenig lockerer sitzen würde, wären das eher titel wie f.e.a.r. 2, far cry 2, dead space oder street fighter 4 gewesen.:rolleyes:

X30 Sakul

Frührentner
Hab mir ENDLICH Overlord 2 gebraucht für 35 € geleistet :D (gibt es inzwischen für 20€ neu in England) :mad:
und am Ende des Monats kommt der DL für GoW 2. :)

Das nächste Spiel wird sehr wahrscheinlich Blood Bowl. :cool:
Wenn es mit dem Brettspiel mithalten kann, wird das endlich mal ein
Sportspiel das sogar mir gefällt. :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
meine letzten beiden spiele waren......

summer athletics (ein wenig besser als ich gedacht hatte)von saturn für 10 euro
und
die simpsons (schlechter als ich gedacht hatte und gleich wieder verscheuert).

wenn die kohle ein wenig lockerer sitzen würde, wären das eher titel wie f.e.a.r. 2, far cry 2, dead space oder street fighter 4 gewesen.:rolleyes:
Also wenn du eine Kreditkarte hast kann ich dir einen Einkauf in England oder auf den Kanalinseln empfehlen. Da sind die Spiele sehr viel günstiger und oft auch auf deutsch spielbar.
Hier eine sehr gute Übersicht. Einfach mal durchwühlen :D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier kann man nachsehen welche Spiele auf deutsch spielbar sind:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Far Cry 2 z.B. hab ich vor Monaten für ca. 20 Euro in UK gekauft. Das gibts bestimmt schon irgendwo noch günstiger...

Oben