• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Jede Menge Pinball-Tische für Pinball FX3 und Pinball FX im Steam-Sale gekauft! Meine FX3-Sammlung ist nun quasi komplett. :cool:
Erstaunlicherweise sind die Legacy Bundles, also die Pakete die auf FX3 und FX gleichermaßen spielbar sind, bisweilen günstiger als nur für FX3. Aber ok, da will wohl jemand die Leute dazu bewegen, vermehrt auch FX zu nutzen. Naja, mal schauen. :whistle: :LOL:

Zäpp

Moderator
Team
Im Steam Sale mal The Talos Principle, Dragon's Dogma: Dark Arisen und Vampire Survivors + DLC Bundle mitgenommen. Die Preise sind echt so lächerlich, dass ich stark sein musste, um nicht noch mehr einzupacken.

Khorny

Moderator
Team
Jo, bin auch schwach geworden. Necrobarista, The Talos Principle, Pillars of Eternity und Tales of Zestiria mal eben eingetütet. Eigentlich wären da auch noch genug andere Kandidaten, die ich sehr attraktiv fände.

Aber hey, 4 Top Spiele für äh 26€, dass ist schon ein lachhaft niedriger Betrag, wo man schon einzelne Spiele für deutlich mehr kaufen kann. Mal schauen ob ich mich beherrschen kann, denn auch Crtl Alt Ego, Banner Saga und Dark Messiah hätte man eigentlich noch problemlos mitnehmen können...

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Dank einer Jahresnebenkostenabrechnungsrückzahlung (was für ein Wort!😅) eben im Black Friday Sale für die Xbox Series X zugeschlagen:

- Borderlands Collection: Pandoras Büchse
- Black The Fall
- Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle
- Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour
- Flashback
- Subject 13

Es ist ja nicht so, als ob ich nicht noch jede Menge ungespielter Spiele hätte 😅 - aber spätestens jetzt kann le Winter kommen! 😀😎

Edit: Wer Böcke auf leckeren Borderlands Coop Zock hat, der oder die darf/kann/soll sich gerne bei mir melden! 😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben