• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Berichte dann mal bitte, ob es mit ETS2 vergleichbar ist.
Danke.
Ich hab bisher nur mal kurz reingeschaut und ich würde sagen, vergleichbar ist es nicht. Da es ETS/ATS auf der Box nicht gibt und es im Sale ist , ist es bisher ok. Wenn ich es etwas mehr gespielt habe, werd ich nochmal detailierter was schreiben.
Was mich schonmal enorm stört, dass das Motorgeräusch nur ein völlig übertriebenes Brummen ausm Subwoofer ist. Musste den Motorsound ordentlich runterdrehen,
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Eben noch die Gold Edition von The Division eingepackt. Macht einfach gerade wieder Spaß durch das verschneite New York zu laufen. Der Season Pass hätte mir zwar gereicht, aber den gibt es offenbar wenn nur sehr selten allein im Angebot.
 

BloodSpencer

Altenpfleger
-The Last Guardian
-Rage 2
-Call of Duty: Black Ops 3

Alle PS4. Wollte eigentlich nur the Last Guardian kaufen um eine Bildungslücke zu schließen. Die anderen sind dann mit in den Korb gefallen 😌
 
Oben