• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ĂŒber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ĂŒber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen AktivitĂ€ten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (frĂŒher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenĂŒbergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich fĂŒr die immer grĂ¶ĂŸer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstĂŒtzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ĂŒber Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

NatĂŒrlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
ShadowGuard

ShadowGuard

Altenpfleger
BeitrÀge
329
Oxide - Room 104 ist bei meiner Horrorspielsammlung dazu gekommen 😬.

Stryx

Stryx

Jungspund
BeitrÀge
32
Die Demo hat mir gefallen, daher hat Urbek City Builder den Weg auf die Festplatte gefunden.

Pascal

Pascal

Altenpfleger
BeitrÀge
463
Gibt es einen Thread fĂŒr Spiel Suche? Ich sammel ps5 disc Version. Man bekommt ja nicht immer mit was es als Disc gibt. Um so seltener um so besser.

TomMV

TomMV

Sonntagsfahrer
BeitrÀge
3.005
Habe mir Back 4 Blood gegönnt auf der PlayStation. Bin mal gespannt wie es ist und ob sich was getan hat seit Release.
Hab mir das Spiel ja auch vor kurzem gekauft fĂŒr 12€.
Die Beta habe ich damals gespielt und großartige VerĂ€nderungen sind mir nicht aufgefallen.
Bin im dritten Akt und spiele es nur im Coop, alleine wĂŒrde es mir nur halb so gut gefallen, aber bei 12€ kann man nicht meckern.

knusperzwieback

knusperzwieback

Rat der Weisen
BeitrÀge
18.668
Den Bus DLC Pack #2 fĂŒr den Tourist Bus Simulator fĂŒr die Xbox. :ugly:

Pack #1 juckte mich zwar auch in den Fingern, aber Pack 2 bietet neben einem neuen Doppeldecker zusÀtzlich den lÀngsten Bus im Spiel mit knapp 15m. Mehr dazu wenn ich die Teile noch etwas ausgiebiger gezockt hab im passenden Thread. Ersteindruck nach 5-10 Stunden ist aber sehr positiv. :)

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben