• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

MrBurning

Frührentner
Ich war etwas in Shopping-Laune um die Sammlung zu füllen 🙈:

Erster Schwung:
Anhang anzeigen 18008
Mad Max habe ich letztes Jahr bereits durchgespielt, besitze es aber nur digital.
Ich wollte es aber unbedingt noch physisch für die Sammlung haben.
Habe es daher für kleines Geld gebraucht bei Rebuy gekauft, genauso wie MAX Paaaayyne 3 (nie gespielt), Spec Ops (auch nie gespielt) und Luigis Mansion 2.
Hades und Metro Exodus waren gerade im Angebot.


Zweiter Schwung:
Anhang anzeigen 18009
Bioshock 1 habe ich glaube nie durch gespielt, die anderen Teile kenne ich gar nicht. The Last of us ist ein Upgrade für die Sammlung, genauso wie Uncharted. Alles Spiele sind aktuell im Angebot.
Metroid Dread konnte ich günstig neu bei ebay Kleinanzeigen erwischen.

Max Payne 3 muss ich noch weiter zocken. Danke für die Erinnerung!
Spec Ops The Line ist wirklich wunderbar! Hab ich schon mehrmals durchgespielt. Scheint irgendwie in der Masse untergegangen zu sein.
Die Kampagne macht richtig Spaß!
 

XboX

Pförtner des Altenheims
Gerade The Quarry und Dying Light 2Uncut(AT) bestellt..Lange Zeit habe ich mich gegen das Zombie-Spiel gesperrt,schon aufgrund der zahlreichen Negativen Berichte hier im Forum,wegen zb Waffen viel zu schnell verbraucht und so,aber mit dem letzten Patch scheint Techland fast alles verbessert zu haben,und dann ist das Spiel auch in meinen Warenkorb gelandet,und beides eben bestellt bei einem Österreich-Händler😚😗
 

Bieberpelz

Frührentner
Ich habe mir gerade Greedfall für Xbox geholt.
Eigentlich hatte ich das Spiel schon Mal angespielt und direkt verworfen, weil mir die Engine überhaupt nicht zugesagt hat.

Aber nachdem ich hier ein paar andere Kritiken gelesen hab, möchte ich dem Spiel doch noch Mal die Chance geben.
 
Oben