• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Nachdem man mich hier mal wieder neugierig gemacht hat, hab ich mir für die Xbox folgendes gekauft:

Dysmantle

Mal reingucken dauerte dann direkt mal 4 Stunden. Macht echt Spaß. Ach, um die Ecke geh ich noch. Dies sammel ich noch ein. Wenn ich in dem Haus war, speicher ich. Ach ne, da kann ich noch nen "Nichtmenschlichen" kloppen. usw..... usw.... Suchtfaktor, mal schauen wie lang das anhält. ☺
 

BombJack

Jungspund
Hab mir das Triple Star Wars Pack mit Jedi Fallen Order, Squadrons und Battlefield II geholt. Eigentlich nur wegen Jedi Fallen Order, dass will ich auf jeden Fall noch nachholen.
Dazu noch A way Out, welches ich mit meinem Sohn nochmal durchspielen wollte. Wir haben das damals mal auf der PS4 angefangen und nie beendet.
Auch die Konami Arcade Classics Collection musste es noch sein um meine Retro Sammlung zu erweitern.

Nebenbei dann, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, die Retro Konsole Evercade VS. Mit dabei sind 2 Module. Die Data East Arcade und die Technos Arcade Collection. Ich bin gespannt drauf...
 

MrBurning

Frührentner
Gerade Uncharted Drakes Schicksal für PS3 ersteigert. Jetzt hab ich alle Teile+ den für PS4.Möchte endlich bald die Abenteuer von vorne durchspielen. Sofortkauf für Pro Evolution Soccer 2015 ( lag mir damals mehr als Fifa, noch mal testen) Und Battlefield Bad Company. Die PS3 ist gerade die meistgenutzte Konsole, unglaublich :LOL:
:coffee:
 
Oben