• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Far Cry 6 - Ultimate Edition PS4 (kostenloses Upgrade auf PS5)
für 75,99€ statt 99,99€ bei Amazon

Back 4 Blood Deluxe Edition (PS5)

für 71,99€ statt 99,99€ bei Amazon

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Call of Duty Vanguard PS5

will ich mich mit meinen 60 Lenzen doch noch mit den Teenies anlegen 😁 ...bissel ärgern und einfach nur Spaß haben....mal sehen ob das noch möglich ist :unsure:

Bachstail

Pförtner des Altenheims
Ich habe mir kürzlich drei Spiele im Steam-Sale gekauft.

Da ich aktuell mal wieder eine "Ich möchte Spiele aus meiner Kindheit/Jugendzeit spielen!"-Phase habe, kaufte ich mir auf Steam im Sale Dungeon Siege 1 und 2, des Weiteren habe ich mir nach all den Jahren endlich mal Dragon Age 2 besorgt.

Ich bin großer Fan der Dragon Age-Reihe und mochte sowohl Origins, als auch Inquisition, Dragon Age 2 habe ich bisher aber immer komplett ignoriert, allerdings dachte ich mir nun "JETZT musst Du es endlich mal nachholen" und schlug zu.

Khorny

Moderator
Team
Ghost'n Goblins Resurrection gestern Abend. Spontan gekauft weil erstmals im Angebot. 20€ (abzüglich Restguthaben) fand ich dann in Ordnung, für ein Spiel, welches Capcom wirklich nur zwecks Geburtstag der Reihe spendiert hat. Ich habe lange und leider vergeblich auf eine Physical gehofft, und bei anderen Spielen werde ich vom Kauf auch genau deswegen absehen, aber hier wollte ich dann doch endlich mitreden können, und habe den Kauf nach Anspielen wirklich nicht bereut.

Allerdings ist es wirklich bockschwer. Sau gut aber bockschwer. :ugly:

Arquebus

Aushilfe der Essenausgabe
Ghost'n Goblins Resurrection gestern Abend. Spontan gekauft weil erstmals im Angebot. 20€ (abzüglich Restguthaben) fand ich dann in Ordnung, für ein Spiel, welches Capcom wirklich nur zwecks Geburtstag der Reihe spendiert hat. Ich habe lange und leider vergeblich auf eine Physical gehofft, und bei anderen Spielen werde ich vom Kauf auch genau deswegen absehen, aber hier wollte ich dann doch endlich mitreden können, und habe den Kauf nach Anspielen wirklich nicht bereut.

Aaaaaaaargh! Hatte ich schon komplett vergessen, dass das rauskommt... hab dann auch noch schnell zugeschlagen 🙈

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming

Ich hab den Nachfolger, Ghouls'n Ghosts", mal auf einem SNES-Emu durchzockt, nachdem ich Jahre zuvor keinerlei Chance hatte das Spiel durchzuzocken. Optisch sehr hübsch, aber halt bockschwer, :confused:

Oben