• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Nachdem ich Metro: Exodus mit beiden DLC durch habe, habe ich mir Metro 2033 Redux und Metro: Last Light Redux im Bundle für 30€ von meinen Rewards Punkten geholt.
Mal schauen ob die genauso gut wie Exodus sind ;-)
Gruß
ralle
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Far Cry 2 (Xbox 360 abwärtskompatibel)

Für 3,99€ (im Ubisoft Sale) kann man nichts falsch machen, wenn man sich nicht an den Respawn Checkpoints stört. Im Zuge meiner kompletten Umstellung auf digitale Medien, war das aber ein guter Kauf. Ich liebe die Far Cry Reihe und bis Far Cry 6 ist es noch ein Weilchen hin (voraussichtlich Mai 2021).
 

janosch

Frührentner
Ich war heute das erste Mal, seit der Pandemie, im MädchenMarkt. Die Beute ist Xenoblades Chronicles Definitive Edition für die Switch vom Krabbeltisch für 5 Euro. Hab ich zwar schon für die WiiU, aber irgendwas wollte ich mitnehmen und das hat mir damals viel Spaß gemacht, aber ich hab es nicht länger als 5 Stunden gespielt. Vielleicht lege ich jetzt auf der Switch noch mal richtig los. Ansonsten macht es sich auch einfach gut in der Sammlung.
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Playstation 1
Akuji the Heartless OVP (30€)
Crash Team Racing (40€)

Mega Drive
Sonic the Hedgehog 3

Playstation 4
Ash of Gods redemption (5€)
Harves Moon Mad Dash (5€)
Handball 17 (1€)
Le Tour de France (1€)
Thief (2€)
Indivisible (2€)
Mountain Rescue Simulator (1€)
Die Giganten Industrie & Transport (2€)
Children of Morta (2€)
Golem (2€)
Mad Games Tycoon (2€)
Slime Rancher (3€)
Concrete Genie (3€)
The Elder Scrolls Online Premium Edition (5€)

Switch
3D Billard - Pool & Snooker (3€)
Super Smash Bros Ultimate (55€)

X-Box
Elite Controller Series2 (180€)
 
Oben