• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich bestelle zwar nur ungerne vor aber Skyward Sword habe ich nun auch provisorisch geordert. Die Switch Spiele gehen immer weg wie warme Semmeln und das neue alte Zelda möchte ich gerne am Releasetag zocken. Freu mich schon drauf. :)
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Diablo 3 im PS Store für etwa 20 Euro. Ich würde sagen mein bisher meist gekauftes Spiel auf allen Konsolen.
Danke für den Tipp! Habe es mir auch gleich nochmal online gekauft (auf Disk damals durchgespielt und verkauft).
Aber den Totenbeschwörer gab's damals noch nicht. Das war mir die 20€ doch nochmal wert. Obwohl das Ding auch noch regelmäßig auf meiner Switch und Xbox One gespielt wird! :)
Spiel ist, glaube ich, noch bis 4.3. im Store im Sale.
 

Luis Yavok

Jungspund
Hallo,

Mein letzter Kauf war ein Novum, zum ersten Mal hat mir ein Kauf die Lust am Spiel verdorben.
Witcher 3 Goty Edition :-(
Hab Witcher 3 vorher schon etwas intensiver im Gamepass gespielt, dann gab es kürzlich Angebote für Goty und die dlcs. Hab mir dann Goty gekauft statt der etwas günstigeren dlcs, nur um festzustellen das die Goty Edition ein eigenständiges Spiel ist. Der Spielstand ist nicht übertragbar. Das man für die goty Edition den Gamerscore neu verdienen kann, ist nur ein schwacher Trost. Hab aktuell beide installiert und bei keinem Lust weiterzuspielen.
Zeitgleich auch the crew 2 geholt, das gefällt mir ganz gut. Netter Zeitvertreib für zwischendurch.
 
Oben