• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Defense Grid:
m9vjbr.jpg
 

Pelbar

Jungspund
gestern bei game stop dragon age vorbestellt...ha da freu ich mich drauf...letzte gekaufte für 66 ocken shift...tja dumm gelaufen
 
E

einauge

Guest
Dirt 2, obwohl ichs ja mit dem fahren so garnicht habe, Forza 3 Demo gezogen, der Ferrari und der kleine BMW haben sogar Spaß gemacht, den Porsche konnte ich überhaupt nicht auf der Stecke halten, also zack runter von der Festplatte, mal sehen ob es im "Dreck" besser läuft
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Fifa10.

Scheint geil zu sein, ich habe seit 2004 kein Fifa mehr gespielt und muss mich erstmal an die Steuerung gewöhnen. Ist im gegensatz zu früher schon wesentlich umfangreicher.

Ich habe mein erstes Onlinespiel natürlich haushoch verloren. Falls mal jemand Lust hat gegen einen Noob zu spielen und ihm ein wenig beizubringen einfach mal melden.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
THE CLUB

Wir waren gestern bei dem schönen Wetter rüber nach Venlo (NL), denn dort war unter anderem verkaufsoffener Sonntag. (Mittlerweile gibt es dort immer mehr Läden für PC- und Konsolenspiele).

Die Geschäfte boten "The Club" zwischen 10,- und 15,- EUR an. Der Titel ist von 2008 und bei uns auf dem Index.

Nach kurzem Studium des Covers habe ich dann auch auf gut Glück zugeschlagen und war zu Hause angenehm überrascht. Der Test hier erklärt es ganz gut:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Ein nettes Spiel für Zwischendurch!
 
Oben