• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
janosch

janosch

Pförtner des Altenheims
Hab was vergessen: Im Einkaufskorb lag auch noch The evil within 2... :oops:
Da wirken die 50€ ja noch besser investiert.

zen

zen

Team
Katamari Damacy Reroll - PlayStation

Ist recht witzig, ziemlich abgefahren, was ganz anderes und man kann beim zocken schön entspannen.
Falls ihr gerne mal was neues ausprobieren möchtet, schaut euch das Spiel mal an.
Für PS und Xbox kostet es 29,99€. Für den PC und die Switch nur 19,99€. Gibt sogar eine Demo auf der Switch.

Trailer mit Gameplay:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

XboX

XboX

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Resident Evil
Resident Evil 0
Resident Evil 2
Resident Evil 3

alle für Xbox, zusammen für 50€
Top,gerade Resident Evil 2 musste im grunde 4mal durchspielen,für die komplette Story.LeonA+Claire B,und dann Claire A,und Leon B.Unterscheiden sich nicht stark,aber ein bischen schon :)

scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Lohnt sich das denn mittlerweile? Und lohen sich die 5€ mehr zur Standardversion?
Keine Ahnung, ob sich das mehr lohnt als zum Start. Mir macht das Erkunden Spaß und im Koop macht es wahrscheinlich noch mehr Spaß. Was mit den DLCs ist, keine Ahnung.

DieLordschaft

DieLordschaft

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mir die Control : Ultimate Edition im MS Store für 20 € geholt .
Ein Spiel, auf das ich schon so lange Lust habe .
Ich finde das Setting total genial.
Nun warte ich auf den Next Gen Patch , Anfang 2021 und bis dahin habe ich ja noch genug zu zocken 😀

Nocki

Nocki

Jungspund
Star Wars Squadrons und Dirt Rallye 2.0.
Beides im Black Friday Sale im Xbox Store.
Damit starte ich jetzt den Versuch, auf digitale Käufe umzusteigen.

A

aBro

Neuankömmling
Cuphead... wollte ich schon ewig haben, aber für die Xbox, daher erst jetzt zugeschlagen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben