• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

zen

Sherlock Holmes
Team
Nicht gekauft, eher getauscht. Subnautica für die PS4.
Abgegeben hatte ich NfS Most Wanted für die WiiU, Constructor HD und Putty Squad für die PS4. Habe sogar noch 6€ erhalten. So könnte der Spiele Kauf immer laufen. :D
 

blade208

Pförtner des Altenheims
Nicht gekauft, eher getauscht. Subnautica für die PS4.
Abgegeben hatte ich NfS Most Wanted für die WiiU, Constructor HD und Putty Squad für die PS4. Habe sogar noch 6€ erhalten. So könnte der Spiele Kauf immer laufen. :D
bin mal gespannt was du von Subnautica hältst.. irgendwie bin ich damit nicht warm geworden.. alleine schon, weil dir das spiel kein "Ziel" vorgibt.. du wirst ins kalte wasser geschmissen (im warsten sinne des wortes) und es gibt keinelei ziele
 

zen

Sherlock Holmes
Team
bin mal gespannt was du von Subnautica hältst.. irgendwie bin ich damit nicht warm geworden.. alleine schon, weil dir das spiel kein "Ziel" vorgibt.. du wirst ins kalte wasser geschmissen (im warsten sinne des wortes) und es gibt keinelei ziele

Rein geschaut habe ich noch nicht. Aber installiert ist es schon mal. Ich habe nur gutes über das Spiel gehört. Im Spiele Laden hat mich ein anderer Stammkunde minutenlang über das Game vollgequatscht. Als ich dann meinen Kumpel erzählt habe, dass ich mir Subnautica jetzt auch gekauft habe, fing er auch an zu erzählen... :D
Ich bin sehr gespannt. Das ziellose Gameplay stört mich jetzt erstmal nicht. Sowas kann ich ganz gut ab. Ich habe auch sehr gerne No Man's Sky, Minecraft und Terraria gezockt.
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
... Chaos auf Deponia hab ich auch auf der PS4 komplett durch und fand das Spiel echt klasse. Zudem mag ich Adventure eh total..…. 🙈 :LOL::LOL:
Die Deponia Collection hat mir mein Frauchen zu Weihnachten geschenkt. Habe sie seit gestern alle durch, quasi in einem Rutsch. Spiel die! Du wirst es nicht bereuen. (y)

Ansonsten habe ich letzte Woche beim Saturn bei der 3 für 49 € Aktion zugeschlagen:
Far Cry 5
Far Cry New Dawn
Diablo 3 Eternal Collection

Momentan bin ich an Far Cry 5 dran.

WhatsApp Image 2020-01-22 at 16.19.03.jpeg - Windows-Fotoanzeige_2020-01-27_09-36-21.jpg
 
Oben