• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hackmud

Hab gerade so richtig Bock auf solche Art Spiele. Sieht geil aus, liest sich alles geil im Netz dazu und ist gerade bei Humble Bundle mit -25% im Angebot. Da hab ich mir dieses kleine Geschenk gemacht.

Das Tutorial dauert wohl so 4-6 Stunden und dann betritt man die Onlinewelt mit ihren Gefahren und Abenteuern. Was genau mich da erwartet und wie das mit Text umgesetzt werden soll weiß ich noch nicht - wollte mich auch nicht zu sehr spoilern lassen und schau mal was passiert. Denke vielleicht erwarten mich tolle ASCII-Grafiken wie bei alten Mailboxen. Schaun ma mal. 🤗

Trailer:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich hab mir mal Gnomes Garden geholt..
war im Angebot für 2Euro. Es hat mir den Nachmittag versüßt. Ich denke mal ich spiele es durch. Aber ganz gemütlich. Scheiß auf die 3 Sterne pro Level.
 

Daniel04

Frührentner
Hatte Microsoft Rewards Punkte gegen 10€ Guthaben eingelöst und mir davon Wolfenstein Youngblood geholt, was somit in der normalen Edition nur noch 19,99€ gekostet hat.

Auch wenn das sicher nicht so clever ist, wo doch am Freitag Gears 5 erscheint, was ich im Gamepass zocken kann. :D

Download natürlich direkt abgebrochen und im englischen Store neu gestartet, möchte ja schließlich Nazis und kein "Regime" killen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Kein neues Spiel aber einige neue Raumschiffe für Star Trek Online - okay.. wieder 100€ wech. Die wollen jetzt erstmal viele Stunden geflogen werden. :love:
"Sniff.." bin was die Raumschiffe angeht echt anfällig für die "Makrotransaktionen.. Aber die sind soooo "hübsch"..
Anhang anzeigen 3024

Dafür kauf ich im Sept./Okt. wohl wenig Neues.

- RDO bekommt ein Update und das machts interessant zum spielen
- Monsterhunter World bekommt nen neuen DLC und könnte wieder interessant werden
- Destiny 2 bekommt nen neuen DLC der interessant ist
- Anthem scheint sich ebenfalls weiter zu entwickeln
- Fallout 76 ist auch noch am Leben und scheint sich in eine bessere Richtung zu entwickeln
- Star Trek Online bekommt im Winter eine neue Episode
- No Mans Sky - Beyond sollte bald komplett fehlerarm sein (hab da ne Pause wegen zu vieler Basenbau-Bugs eingelegt)

Ich glaub ich brauch wirklich nix Neues. Einzig eine ganz entspannte und ruhige Simulation "Busdriver" oder "Truckdriver", das könnte noch interessant werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben