• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

fokuzx2

Frührentner
toll, das spiel wird erst in 5 tagen released, kann es nichtmal installieren. frage mich wieso das MM es dann ins regal stellt. hat wohl wieder einer gepennt...
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Morgen wird das noch nichts. Hatte heute kein Glück mit den Enderperlen. Dafür konnte ich den Weg durch den Nether fertigstellen.
Bei mir leider auch nicht, da ich das Spiel heute Nacht bei Amazon bestellt habe! Aber die Xbox Version hab ich auch... Allerdings bin ich gaaanz am Anfang hab in meiner Minecraftspielzeit noch nichtmal ein Nether Portal geöffnet, nur zugeschaut :sneaky:
 

Chief Brody 01

Frührentner
Quasi alle Spiele die im Ultimate Gamepass enthalten sind;):D
Also die Sache mit dem Gamepass und dem anrechnen der restlichen Xbox-Live-Monate finde ich eine sehr gelungene Aktion zur Kundenbindung, da hier eine tatsächliche Win-Win -Situation geschaffen wurde.
Das hat man heute ja eher selten.... weiter so MS!(y)
 

Kratonator

Frührentner
Anhang anzeigen 2527
...gab´s für´n 10er im Store - sehr geil!
:thumbsup:
 

xMOVIEMAKERx

Frührentner
Dirt Rally 2.0 Deluxe Edition am Samstag bei MM bestellt da runtergesetzt auf 49.99€ und noch 19% MwSt Abzug. Für Schlußendlich 42.01€ heute abgeholt.
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
The Sinking City (Xbox One)
Jugdement (PS4)
L.A. Noire (Xbox One)

Waren eigentlich erst fürs Wochenende geplant, zumal Sinking City in der normalen Version ja regulär erst Freitag erscheint. Da es draußen in der Pause aber nicht mehr wirklich auszuhalten war, hat sich der kleine Abstecher in den hiesigen Saturn nicht nur von der Kälte her gelohnt :D L.A. Noire war für 12,97 EUR dann eigentlich auch eher ein Schnäppchen dazu :)
 
Oben